März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 28.11.2015, 20:51 Uhr

An die wieder schwangeren...;-)

Hallo,

wir versuchen uns gerade an Nummer 3. Allerdings stille ich unser Mäuschen eigentlich noch voll und hatte bisher auch keine Periode. Wie war das bei euch so? Seid ihr stillend wieder schwanger geworden oder hattet ihr schon abgestillt. Und wenn nein hattet ihr eure Mens wieder?

Liebe Grüße,
Nora

 
4 Antworten:

Re: An die wieder schwangeren...;-)

Antwort von Annizo am 28.11.2015, 21:51 Uhr

Huhu
Also ich habe noch voll gestillt als ich wohl wieder schwanger geworden bin.

Das was ich als meine erste Periode eingeordnet habe meinte der Arzt sei wohl eher eine starke einnistungsblutung gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren...;-)

Antwort von Poldie007, 18. SSW am 28.11.2015, 23:01 Uhr

Ich bin ne Flaschenmama. Hatte meine Tage ganz normal und dann halt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren...;-)

Antwort von Kira0815 am 29.11.2015, 5:39 Uhr

ich hatte abgestillt und eine Blutung dir sich Sie schrieb. hab dann no zu meinen Mann gesagt dass ichs ja gar net vermisst hab und die schwangerschaft damals echt toll War :) einen Monat drauf War ich wieder schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die wieder schwangeren...;-)

Antwort von Erbsenmaus am 01.12.2015, 15:54 Uhr

Hallo Nora,
Bin wohl aktuell nicht schwanger, mein Märzkind ist aber "entstanden" als meine Tochter vollgestillt 7 Monate war. Ich hatte trotz Vollstillens meine Periode 8 Wochen nach der Geburt wieder und dann regelmäßig. Jetzt stille ich Tandem und auch noch voll und hatte meine erste Periode als mein Sohn 5 Monate war, also jetzt schon 3x und regelmäßig. Nehme aber auch Orthomol natal. Das heißt meinKörper ist optimal versorgt und könnte sich anscheinend eine weitere Schwangerschaft trotz Stillens leisten... . Ich habe jetzt mit homöopathischen Sachen angefangen, trinke Frauenmanteltee und Storchenschnabeltee. Und starte jetzt in den 3. ÜZ.
Dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.