März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ti_84 am 01.03.2016, 12:23 Uhr

@5unshin3

Wie war euer erster Tag in der Krippe?

 
2 Antworten:

Re: @5unshin3

Antwort von 5unshin3 am 02.03.2016, 15:32 Uhr

Hallo, lieb dass du fragst, unser start wurde um eine woche verschoben. Eigentlich ziemlich gut gemeint, da gerade nach aussage der leiterin alles mögliche akut durchläuft & die erzieherin die uns eingewöhnen soll ist auch erkrankt. Alles gut soweit.... wäre da nicht meine kinderhassende, egoistische chefin... ich hab sie um eine woche urlaub gebeten (nach ihrer aussage bzw ihren vorschlag ob ich nicht mit urlaub anfangen möchte weil ich noch so viel anteilig hätte vom alten..) nun diesen hat sie mir heute abgeschlagen mit den worten "das ist ja dann nicht mein problem". Somit steht uns eine woche eingewöhnung zur Verfügung. Da ich sowie so auf meine Kündigung warte & meine chefin es wohl kaum erwarten kann mir diese in die hand zu drücken werd ich mich krank schreiben lassen um mein kind wenigstens gut eingewöhnen zu lassen... sowas aufn rücken von einem kind austragen zu wollen ist für mich schon heftig. Wenn ich zu wenig arbeitskraft hab muss ich mir eben jmden einstellen oder den laden dicht machen. Sorry aber ich bin voller wut auf die frau... klar werden sich selbstständige auf ihre seite stellen aber ob ich nu in der woche wo ich 20 stunden Urlaub hätte die welt eingerissen wäre wage ich zu bezweifeln. Mir geht mein kind einfach vor... keiner kann sich in so ein kleines menschlein versetzen, wie es ihm geht wenn er plötzlich nach 12 monaten bei fremden leuten sein muss auch wenn es "nur" der vormittag ist. Die Folgen hat dann mein kind...
Also kita start = voll fürn arsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von ti_84 am 02.03.2016, 20:13 Uhr

Das tut mir leid zu lesen. Wenn ich das richtig verstehe fängst du ohnehin erstmal mit 20 Stunden an? Warte erstmal ab wie die erste Woche läuft, vielleicht brauchst du gar keine Krankschreibung.
Wir hatten 2 Wochen Eingewöhnung und nun arbeite ich auch wieder 20h/Woche. Es lief alles recht problemlos und wenn man den Zwerg mittags abholt ist das ja auch noch eine recht sanfte Eingewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.