März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 19.12.2015, 14:09 Uhr

3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Hallo,

Ich dreh bald durch, den 3. Tag in Folge schläft meine kleine mittags nicht mehr und jammert dann aber von mittags bis abends. Sie ist hundemüde,schläft aber einfach nicht sondern schreit wie am Spieß wenn ich sie hinlege. Am Abend wenn ich sie ins Bett bringe ist sie bis ca 24 Uhr alle halbe Stunde/Stunde wach. Auch in der Nacht schreit sie immer mal auf. Um spätestens 7 ist die nacht dann auch vorbei und das Gejammer geht bald los Bis 20 uhr. Vor 20 uhr kann ich sie nicht hinlegen da sie sonst spätestens um 21 uhr wieder hellwach ist und gar nicht mehr einschläft. Meine Nerven liegen blank.

Kennt das Jemand?

Lg

 
6 Antworten:

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von tinchen_248 am 19.12.2015, 14:33 Uhr

Jep tageweise hier.
Toni ist zur zeit von himmelhoch jauchzend zu tode betrübt.
Letzten Samstag hab ich ihn nach dem 8. Mal innerhalb 3 std. Wieder ins wohnzimmer mitgenommen. Ein bisschen gekuschelt und nach ner stunde mit ins Bett genommen...
Aber für mich ist das nicht neu. Toni macht erst seitdem er 6 Monate alt ist Mittagsschlaf...
Heute war aber auch nur ne halbe stunde drin...
Ich weiß es ist hart, aber es wird auch wieder besser. Zumindest die Laune... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von munito am 19.12.2015, 14:35 Uhr

Ja kennen wir .hast du mal versucht sie vormittags Ca 20 Min hinzulegen?hilft bei uns super.er schläft von 12-14Uhr.wenn er aber zu müde ist wird gar nichts da findet er keine Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von Babyglück25 am 19.12.2015, 14:37 Uhr

Ja das habe ich auch versucht da schläft sie auch mal 15-20 min aber mittags trotzdem nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von Babyglück25 am 19.12.2015, 14:42 Uhr

Sie trinkt und isst dann auch am Nachmittag so schlecht weil sie so müde ist, ich könnte verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von Ensi am 19.12.2015, 19:00 Uhr

Emmi schläft eher Späten Vormittag.. Dann so Std bis 1,5 Std.. Und dann bei halb 6 noch mal.. Hab schon alles probiert sie etwas länger wach zu halten.. Schläft sie ab 19h dann auch für eine Stunde und das war's.. Sie schläft wie sie will.. Seit Wochen gehen Punkt 21:50h die Augen zu.. Dafür schläft sie dann aber morgens bis halb 9-9h...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Tag in Folge ohne Mittagsschlaf

Antwort von karamell-keks am 19.12.2015, 21:39 Uhr

Deshalb trage ich ;). Manchmal muss ich ihn dann in der Trage lassen, wenn er schläft, weil er unruhig schläft und sonst aufwacht.
Ins Bett legen kann ich nie ohne Geschrei oder so, dass er einschlafen würde, egal, wie müde er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf und zu Bettgehen

Hallo ihr lieben, da ich leider eine sehr schlechte Angewohnheit habe fallen mir viele Dinge im Moment nicht leicht und ich mach mir zu viel Druck. Meine Angewohnheit ist, dass ich einen komplett durchorganisierter und perfektionistischer Mensch bin. Das liegt wahrscheinlich ...

von Jule0389 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf

Hallo ihr Alle, ich wollte euch nochmal schreiben, wie es bei unserer Kita-Eingewöhnung weiterging. Am Montag war ich das erste Mal wieder arbeiten und Georg war voll in der Kita (also vom Frühstück bis nach dem Mittagsschlaf - ich arbeite erstmal nur halbtags). ...

von Floxi 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Nun ist es soweit, seit ein paar Tagen schläft meine Maus nur noch einmal am Tag und das auch nur Zuhause. Vorher hat sie immer 3-4 mal am Tag Nickerchen gemacht, egal wo und teilweise 2std am Stück. Mittags hat sie oft auf dem Sofa gelegen und hat geschlafen, völlig egal ob ...

von Poldie007 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo zusammen, Wie handhabt ihr das mit dem Mittagsschlaf? Immer zur selben Zeit? Im abgedunkeltem Raum? Wie lange und wie oft? Auch mal unterwegs oder wirklich fest im Kinderbettchen? Erzählt mal :-) Benedikt schläft aktuell meist um 10 Uhr im ...

von Sina1984 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Wir hatten hier vor Kurzem ja schonmal das Thema Rhythmus. Seit einer Woche macht mein Zwerg ordentlich Mittagsschlaf im Bett. Zwischen zwölf und eins gehts ins Bett und circa zwei Stunden schläft er. Er fordert den Mittagsschlaf auch richtig ein wird quengelig, obwohl er auf ...

von lindabel 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Rhythmus? Mittagsschlaf....

Hab ihr einen erkennbaren Rhythmus? Ich weiß bislang nur, dass Greta spätestens um 6 Uhr fit ist und dann gerne noch 2 Mal ne halbe Stunde, oder weniger vormittags schläft. Dann hab ich herausgefunden, dass sie mittags gerne mal länger schläft, also nen richtigen ...

von Anitteb84 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.