März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollyflop am 05.03.2017, 8:50 Uhr

2. Geburtstag und die Überraschung

Mein kleine Maus wird nun am Mittwoch 2 und im November wird sie eine große Schwester sein. Kanns noch gar nicht glauben, bei Ihr haben wir 1,5 Jahre gebastelt und bei Nr. 2 ... ein Schuss, ein Treffer

 
4 Antworten:

Re: 2. Geburtstag und die Überraschung

Antwort von munito am 06.03.2017, 5:41 Uhr

Uiii ich wünsch euch alles gute und gute nerven bei zwei kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag und die Überraschung

Antwort von Killerbiene am 06.03.2017, 9:20 Uhr

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und natürlich Mittwoch einen wunderschönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag und die Überraschung

Antwort von NaDa23 am 06.03.2017, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir am Mittwoch die Spirale ziehen lassen. Bin mal gespannt, wie lange es bei uns dauert.
Ebenso wünsche ich einen schönen 2. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag und die Überraschung

Antwort von Jeka26 am 09.03.2017, 20:21 Uhr

Unsere wird am 17.03 zwr Jahre und wird im August eine große Schwester . Herzlichen Glückwunsch an euch! !! Und was macht ihr schönes am Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.