März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1984 am 18.01.2016, 17:19 Uhr

1. Geburtstag

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr den 1. Geburtstag von euren Kindern feiern möchtet.

Nur zu dritt in kleinem Kreis

Oder doch mit den Großeltern und Paten

Oder sogar mit befreundeten Kindern aus der Krabbelgruppe/Babyschwimmen etc

Ich weiß irgendwie nicht, was ich eigendlich möchte.......
Daher, erzählt ihr mal :-)

 
7 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Lotti03 am 18.01.2016, 17:43 Uhr

Hallo,

bei uns werden sicher Oma und Opa vorbei kommen. Freunde einladen, das kommt erst später (vermutlich so um den 3. oder 4.Geburtstag).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von munito am 18.01.2016, 18:23 Uhr

hm bei uns kommt die "Erschwerniss"hinzu das oma und der kleine am gleichen Tag haben .:-)Wir werden an dem Tag wo er Geburtstag hat Oma s und Opas einladen aber nur zum Kaffee.Und am We Omas Geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von cleo3 am 18.01.2016, 20:12 Uhr

Wir feiern mit der Familie, den Paten und Freunden (unseren Freunden, meine Kleine hat noch keine richtigen Freunde).
Es wird Kaffee und Kuchen geben. Vielleicht machen wir noch Abendbrot für alle, aber das weiß ich noch nicht.
Ich freue mich auf diesen Tag, bin aber auch wehmütig. Es ging so schnell alles! Eben habe ich mich noch aufgeregt auf meine Kleine gefreut und jetzt wird sie schon 1 Jahr! Ich kann es nicht fassen! Wo ist mein Baby hin? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von NaDa23 am 18.01.2016, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat Ostermontag Geburtstag,
Wir werden Gebursttags/ Osterbrunch für die Familie (Großeltern, Paten, Tanten etc) ausrichten.
Mein Mann wird leider nicht dabei sein, der ist bis Juli im Auslandseinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von NaDa23 am 18.01.2016, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat Ostermontag Geburtstag,
Wir werden Gebursttags/ Osterbrunch für die Familie (Großeltern, Paten, Tanten etc) ausrichten.
Mein Mann wird leider nicht dabei sein, der ist bis Juli im Auslandseinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von lollyflop am 18.01.2016, 21:49 Uhr

Die Großeltern werden uns hier in Schweden besuchen kommen. Dann können wir den 1. Geburtstag unserer Maus am 8.3. feiern und den 33. Geburtstag meines Mannes am 11.3.
Ich werde auf jeden Fall all mein Backkönnen für den Geburtstagskuchen rausholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Ensi am 20.01.2016, 12:19 Uhr

Bei uns wird er gefeiert wie bei allen.. Es kommen die Familie und Paten direkt zum Geburtstag.. Ab dem Kindergartenalter denke ich erst über einen Kindergeburtstag nach...
Es werden so schon viele genug.. Ist eine große Familie.
Emily ist aber auch so ein Wirbelwind und liebt Aktion im Haus.. Je mehr desto besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.