Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 07.02.2016, 22:14 Uhr

's krabbelt!

... tut unser Kleiner jetzt seit einigen Tagen.... :-))))
Immer kurz vor dem Termin zur nächsten U-Untersuchung schafft er seinen Meilenstein... witzig. Als würde er das ahnen.
Endlich beginnt er die Welt/Wohnung zu erkunden und zu entdecken.
Er ist plötzlich ein ganz anderes Kind dadurch- wahrnehmungstechnisch!

Ich bin irgendwie auch ein klein wenig stolz. Er hat jetzt viel aufzuholen.
Noch ist es langsam und wackelig und manchmal wird auch gerne noch gerobbt... aber jeden Tag wird es schneller...

 
3 Antworten:

Re: 's krabbelt!

Antwort von Sangara am 08.02.2016, 9:00 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch.
Wenn die Kleinen krabbeln, ist das auch für die Eltern meist eine riesen Erleichterung, weil die Kleinen dadurch nicht mehr ganz so hilflos sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 's krabbelt!

Antwort von angii am 08.02.2016, 9:44 Uhr

Toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 's krabbelt!

Antwort von milkyway82 am 08.02.2016, 16:32 Uhr

Absolut! Er ist wie ausgewechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.