Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 04.09.2015, 14:09 Uhr

zum vergleich

da es ja immer sehr interessant ist, was unsere Mäuse so zunehmen und wachsen, ich war heute zum Herz US da ja im Krankenhaus ein Löchlein in der Herzscheidewand entdeckt wurde.
Im Rahmen dessen wurde sie auch gewogen und gemessen.

Von 2370 Gramm auf 7480 Gramm
Von 46 cm auf 65,3 cm.

Sie trägt jetzt die 68 und die passt gut, obwohl ich manchmal das Gefühl haben die Oberteile sind zu kurz und die Hosen noch zu groß/lang.

Das Löchlein ist nicht mehr da, nur das eine Verbindungsloch ist immer noch nicht ganz zu ( zu 95 %) aber selbst wenn es nicht zugehen sollte kann sie trotzdem 100 Jahre alt werden ( OTON von meinem Doc)
In 3 Jahren sollen wir das nochmal kontrollieren lassen.

Am 29.12 haben wir dann die U6 und die letzte 6 fach Impfung.
nach ihrem 1 Geburtstag werde ich dann gleich die MMRW Impfung machen lassen und dann sind es ja nur noch 5 Wochen bis ihr Geschwisterchen kommt.

 
2 Antworten:

Re: zum vergleich

Antwort von Jana287 am 05.09.2015, 21:27 Uhr

Wir hatten gestern die U5, bei genau 3 Monaten ( 3.3. geboren ):

von 4200g auf 9100g
von 57cm auf 70cm

Trägt 9-12 Monate, oder 74-80. Schuhgröße 19 !!

Ich freu mich für Euch, dass sich der Herzfehler so positiv entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum vergleich

Antwort von sandy0881 am 06.09.2015, 9:56 Uhr

Stolze Maße.
Ich hab mit den Kleidern manchmal das Problem das es oben zu kurz ist und die Hosen am Bund viel zu weit. Sie trägt aktuell jetzt 68.
Da passten definitiv noch ein paar Gramm rein.

Danke, wir sind auch sehr erleichtert auch wenn die Ärztin damals sagte das ist so klein das verwächst sich war es doch ein kleiner Schock.
So etwas wollte ich wirklich nicht hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.