Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 13.03.2016, 7:32 Uhr

wollt ihr ....

...mit in die whatsapp gruppe kommen? momentan sind wir eine kleine gemütliche runde, freuen uns also noch über zuwachs. dort klappt das "reden" auch irgendwie besser, und fragen werden schneller beantwortet ;-)
per pn dann die nummer durchgeben bitte, wir freuen uns auf euch.
lg, die landmotte

 
5 Antworten:

Re: wollt ihr ....

Antwort von meineKleine2012 am 13.03.2016, 13:25 Uhr

Finde ich eine tolle Idee. Ist für mich aber nichts, da ich meistens eher stille Mitleserin bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr ....

Antwort von Sangara am 14.03.2016, 9:34 Uhr

Ich hab dir eine Nachricht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr ....

Antwort von nurija4215 am 02.04.2016, 21:43 Uhr

Moin Moin ich kann dir keine Nachricht schrei en. Möchte gern mit in die WhatsApp Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr ....

Antwort von April.lis am 04.04.2016, 7:44 Uhr

Hallo
Probiere es mit der pn nochmal. Man muss manchmal mehrmals hintereinander probieren, bis die anachricht gesendet wird. Zumindest ist dies bei mir so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr ....

Antwort von landmotte am 04.04.2016, 13:42 Uhr

hey, du kannst mir eine pn schicken, das funktioniert, wäre blöd wenn du hier im forum deine handynummer hinterlässt.
ich schreib dir mal per pn, dann kannst du antworten.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.