Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 30.11.2015, 20:16 Uhr

Wir sind wieder da

Hallo Ihr Lieben,
Nach 43h Reisezeit sind wir Samstag Abend wieder in Deutschland angekommen. Wir hatten eine fantastische Zeit und sind froh uns für dieses Abenteuer entschieden zu haben. Unser Kleiner hat dort so viel gelernt und wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir hätten vorher nicht gedacht das er so aktiv am Geschehen teilhaben wird. Noch kämpfen wir mit Jetlag, Junior ist nachts noch stundenlang wach und wir dementsprechend müde. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
Dann werde ich auch wieder regelmäßig hier mitlesen und schreiben.
Ganz liebe Grüße
Rose

 
7 Antworten:

Re: Wir sind wieder da

Antwort von Poldie007, 19. SSW am 01.12.2015, 17:12 Uhr

Schön dass ihr wieder da seid. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Fotos?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da

Antwort von rosesforever am 01.12.2015, 17:48 Uhr

Wir haben 5000 Fotos mitgebracht, ich muss erst welche raussuchen &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da

Antwort von angii am 02.12.2015, 14:45 Uhr

Welcome back :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da

Antwort von Jomol am 02.12.2015, 20:24 Uhr

Dann eine schöne Wiedereingewöhnung und Adventszeit!
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da

Antwort von alessia_laura am 02.12.2015, 22:43 Uhr

Wow. 5000 Fotos. Ich freu mich schon drauf &540;
Macht euch der jetlag nicht so zu schaffen? Ich hätt gedacht dass ihr jetzt auch erst mal nachts wach seid und tagsüber müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetlag

Antwort von rosesforever am 03.12.2015, 6:18 Uhr

Den Jetlag hat hauptsächlich der kleine. Wir waren nach einem Tag wieder im Takt aber ich bin dauermüde weil Junior die letzten Nächte so von 2-4 wach war und bespasst werden wollte. Tagsüber schläft er auch schlecht und am liebsten am späten Nachmittag, da muss ich ihn leider öfter wecken. Sonst schläft er nachts gar nicht mehr. Auf dem Hinflug war es etwas besser mit dem Jetlag aber da hatten wir auch lange Tage, viel Sonne und waren ständig draußen, das macht die Umstellung leichter. Jetzt ist es ja leider Dauer düster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetlag

Antwort von alessia_laura am 04.12.2015, 23:22 Uhr

Oh :( Hoffentlich normalisiert sich das bald.
Matteo schläft auch gern spät nachmittags. Heut zB von 17:30-19:30. aber was soll ich machen. Wenn er müde ist dann leg ich ihn hin. Ist ja sonst eh nur Genörgel und ich muss ihn dann tragen. Jetzt ist er grad wieder im Bett und kurz vorm schlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.