Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 12.02.2016, 19:31 Uhr

Wir schließen uns an...

Bei uns geht die Grippewelle rum. Die Kleine ist auch zum ersten mal richtig krank. Sie musste sich gestern auch vor lauter Husten erbrechen und hat heute kaum was gegessen und den Tag verpennt. Tut mir echt leid die Kleine und bei mir juckt auch schon die Nase. :)

 
1 Antwort:

Re: Wir schließen uns an...

Antwort von Wunschkind88 am 15.02.2016, 22:54 Uhr

Oh je! Haben das auch erst durch. Ich wünsch euch gute besserung und hoffentlich wars bei dir nur ein Staubkörnchen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.