Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 12.08.2015, 21:13 Uhr

Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

... Ich frag erst mal nur so aus Interesse....

 
6 Antworten:

Re: Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

Antwort von Jana287 am 12.08.2015, 21:40 Uhr

Kommt drauf an, wieviele Breimahlzeiten das Kind hat. Meine Grosse hatte echt wenig Stuhlgang, die hat immer alles verstoffwechselt ;-)
Verlass Dich auf Dein Mamagefühl, Du merkst eine Verstopfung!
Da hat das Baby erstmal Bauchschmerzen, wird unglücklich...

Dann gibt man mal ne Bauchmassage, Zäpfchen, zur Not mal ein Babylax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

Antwort von milkyway82 am 12.08.2015, 22:20 Uhr

Also vollgestillt hatte unser kleiner auch mal ein paar Tage lang nichts.
Die erste breimahlzeit kam genauso wieder raus wie sie oben rein gekommen ist.
Vorgestern gab es dann mehr Brei als sonst (er hat immerhin schon so Ca 50g vertilgt, 50%karotte Würde ich meinen. Am Tag drauf zucchini+Karotte.
Und das steckt jetzt in ihm drin. Er ist happy, aber drückt und grunzt den ganzen Tag als.... Noch klingt das ganz lustig. Naja. Da er ja sonst noch normal gestillt wird.... Müsste es ja irgendwann Wieder zum Vorschein kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

Antwort von seestern1978 am 13.08.2015, 22:40 Uhr

Na, dann quält er sich schon leicht und in 1-2 Tagen kommt alles wieder raus. Bei meinem Sohn ist es auch so .leichte Schwierigkeiten. An den Brei muss sich der Körper erst gewöhnen... alles immer langsam angehen und mit Flüssigkeit nachspülen....also Milch.... oder Wasser.

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

Antwort von seestern1978 am 13.08.2015, 22:40 Uhr

Na, dann quält er sich schon leicht und in 1-2 Tagen kommt alles wieder raus. Bei meinem Sohn ist es auch so .leichte Schwierigkeiten. An den Brei muss sich der Körper erst gewöhnen... alles immer langsam angehen und mit Flüssigkeit nachspülen....also Milch.... oder Wasser.

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bei Brei ist keine Verdauung normal ?

Antwort von seestern1978 am 13.08.2015, 22:40 Uhr

Na, dann quält er sich schon leicht und in 1-2 Tagen kommt alles wieder raus. Bei meinem Sohn ist es auch so .leichte Schwierigkeiten. An den Brei muss sich der Körper erst gewöhnen... alles immer langsam angehen und mit Flüssigkeit nachspülen....also Milch.... oder Wasser.

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: es ist heute wieder rausgekommen :-)

Antwort von milkyway82 am 16.08.2015, 22:24 Uhr

Nur zur Info. Heute hatten wir dann die lang ersehnte volle Breiwindel (nach fünf Tagen!!).
Er war auch gestern und heute sehr quenglig. Es drückte sicherlich.
"Danach" war die Laune plötzlich blendend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung und Blähbauch wann wird es wieder normal :D

Also habe ja schon mitbekommen das viele damit Probleme haben und das es ganz normal ist. Aber lässt das auch irgendwann wieder nach Manche haben hier ja schon Kinder, fängt wirklich irgendwann die schöne Zeit an die man genießen kann ...

von ilove, 10. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verdauung, normal

Verdauung spielt verrückt - angst vor den nächsten tagen 🙈

Guten Abend ihr lieben Ich hoffe euch allen geht’s gut! Also ich weiß nicht was in meinem Verdauungssystem los ist, aber angenehm ist es nicht man hört ...

von Lizzie, 8. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Schonwieder Verdauung

Hey Mädels, Ich hab schon wiEder Probleme -.- Zur Zeit hab ich privat bisschen Stress und das schläft mir immer sofort auf den Magen. Jetzt hab ich seit paar tagen Durchfall und das ist dunkel grün. Eisen und Magnesium habe ich vorher auch immer genommen und das kann ...

von Mf2016, 26. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Hallo zusammen. Ich hatte Anfang der Woche eine Blasenentzündung und hab ein Medikament bekommen mit den Nebenwirkungen Durchfall. Ich hab eh schon nicht so eine gute Verdauung und seit Dienstag bleibt nix in mir und ich mach mir sorgen :( weil ich bis jetzt auch gar nicht ...

von Mf2016, 15. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Hallo zusammen. Ich hatte Anfang der Woche eine Blasenentzündung und hab ein Medikament bekommen mit den Nebenwirkungen Durchfall. Ich hab eh schon nicht so eine gute Verdauung und seit Dienstag bleibt nix in mir und ich mach mir sorgen :( weil ich bis jetzt auch gar nicht ...

von Mf2016, 15. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die ersten Löffel Beikost .... Verdauung?

Huhu ihr lieben, Mal eine Frage an die vielen von euch die schon mit Brei angefangen haben: Seit Ca einer Woche ißt unser kleiner jetzt Mittags einige Löffel Brei. Noch recht wenig, nach einigen Löffeln hat er keine Lust mehr. Die ersten Löffel isst er aber eigentlich schon ...

von milkyway82 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Segr gute Verdauung nach jedem Essen...

Hallo!habe mal eine etwas intimere Frage... ich habe seit ca 1 Woche nach jedem Essen einen großen Drang, auf Toilette zu müssen. Es ist nicht unbedingt Durchfall, aber immer recht akut und auch nicht gerade wenig... *sorry* hat das noch jemand? Dadurch habe ich jetzt noch nicht ...

von tajulein, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung - wer hat auch Probleme?

Meine Verdauung nervt! Erst hab ich 2-3 Tage Verstopfung mit Blähung, Bauchweh usw. und wenn ich dann mal aufs Klo kann grenzt es schon fast an Durchfall... Das ist doch nicht normal... Habt ihr auch solche Probleme? Was tut ihr ...

von SunnyBerlin, 15. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme - Hiiilfffeeeee!!!!

Hallo Mädels, wem gehts auch so? Egal was oder wann ich etwas esse, danach bin ich total aufgebläht und hab voll viel Luft im Bauch. Und die entweicht auch regelmäßig , denn sonst hab ich doll Bauchweh.... Was kann ich dagegen tun? Weiß ...

von Pegasus29, 9. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.