Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 29.09.2015, 11:14 Uhr

welchen buggy?

hey, noch ist es zwar nicht soweit, wir benutzen jetzt den sportaufsatz von emmaljunga. aber ich tendiere irgendwann zum buggy. habe nur so einen stadtbuggy. hätte aber gern was stabileres, da ich auf dem land lebe und viel an die ostsee fahre. sollte komfortabel sein. irgendwelche erfahrungen mit älteren kindern????
lieben dank und lg, die landmotte

 
5 Antworten:

Re: welchen buggy?

Antwort von meineKleine2012 am 29.09.2015, 13:02 Uhr

Wir haben den f4 von gesslein und sind super zufrieden. Mir war wichtig, dass er große Hinterräder hat und klein zusammenfaltbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen buggy?

Antwort von April.lis am 29.09.2015, 13:47 Uhr

Wir haben einen Maclaren Techno xt. Allerdings erst jetzt beim dritten Kind für den Urlaub gekauft. Flug und drei Wochen türkische Straßenverhältnisse (nicht gerade die besten :-)) hat er anstandslos überstanden. Wir sind sehr zufrieden. Allerdings kostet er regulär ein Vermögen 3xx Eur. Babymarkt.de hat ihn von Zeit zu Zeit im Tagesangebot für 199 Eur. Da habe wir zugeschlagen. Vermutlich bekommen wir ihn mit geringem Verlust auch gut weiterverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen buggy?

Antwort von alessia_laura am 29.09.2015, 22:22 Uhr

Unserer ist von BO. Baby One. Und ich bin voll zufrieden. Mir gefällt vA dass das Verdeck bis fast ganz runter geht. Also auch bei tiefer stehender sonne nicht blendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meinekleine

Antwort von landmotte am 30.09.2015, 21:14 Uhr

hab jetzt mal im internet versucht rauszufinden wo der unterschied von f4 zu s4 ist. f4 ist der kinderwagen??? dazu gibt es einen buggyaufsatz? oder hab ich das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinekleine

Antwort von meineKleine2012 am 01.10.2015, 12:04 Uhr

Hab jetzt auch mal Google befragt
F4 gibt es nicht mehr soviel ich weiß. Der s4 ist der Nachfolger.
Es gibt natürlich auch den als Kombikinderwagen, aber den habe ich erst entdeckt, nachdem wir unseren emmaljunga gekauft haben.
Aber den f4 bzw s4 kann ich dir sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.