Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 04.01.2016, 20:55 Uhr

Welche Schuhe?

Ich brauche mal euren Rat
Mein Kleiner fängt das laufen an. Er verliert aber ständig alles was er an den Füßen trägt. Egal ob Socken mit Noppen oder Gummisohle, Filzschuhe, Lederpuschen. Nichts hält. Er hat weder sehr schmale noch sehr breite Füße.
Hat mir jemand noch eine Idee? Richtige Schuhe möchte ich noch nicht, solange er noch nicht richtig läuft.

 
9 Antworten:

Re: Welche Schuhe?

Antwort von April.lis am 04.01.2016, 22:01 Uhr

Hallo!

Also wir haben u.a. Stoppersocken von Weri und Sterntaler. Weri rutschen ihm auch von den Füßen. Bei den von Sterntalern (Fliesenflitzer und Krabbelsöckchen) haben wir das Problem nicht. Ich ziehe ihm drunter noch dünne Socken an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von meineKleine2012 am 04.01.2016, 22:20 Uhr

Die Fliesenflitzer von Sterntaler haben wir auch. Und Stoppersocken vom dm. Rutschen beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von rosesforever am 04.01.2016, 23:37 Uhr

Passen die krabbelschuhe richtig? Ich habe welche für ihn anfertigen lassen, die bekommt er nicht aus. Alles an Socken, Fliesenflitzern etc liegt im Lauf des Tages irgendwo rum aber die Lederschuhe bleiben am Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von Jomol am 04.01.2016, 23:40 Uhr

Strumpfhosen mit Stopperdingern? Es gibt auch Stopper als Flüssigkeit und als Aufkleber. Verliert er die Sachen "aktiv"? Lederpuschen halten bei unseren, außer sie wollen nicht, daß sie halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von meineKleine2012 am 05.01.2016, 11:20 Uhr

Das ist es wahrscheinlich Vermutlich will er nichts an den Füßen tragen. Er tritt sich auf den Fuß und zieht sich so die Socke, Schuh was auch immer aus.
Ich bin auch so ein "Barfuß Mensch" , meine Große auch. Wenn nur der Fußboden nicht so kalt wäre.
Auf dem Spielplatz hat er von Sterntaler so Schuhe wie eine gefütterte Matschhose. Hauptsache da lässt er sie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von meineKleine2012 am 05.01.2016, 11:21 Uhr

Gute Frage, ich habe sie nicht anfertigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von alessia_laura am 06.01.2016, 16:54 Uhr

Wir haben auch die Socken mit Gummisohle von sterntaler. Sind am Anfang auch immer runter gerutscht. Seit ich sie bis zum Knöchel runter krempele bleiben sie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von Wunschkind88 am 12.01.2016, 13:53 Uhr

Also ich hab mir die gleiche Frage auch schon gestellt: welche Schuhe??
Zu hause hat sie socken mit anti-rutsch- noppen, aber welche nehm ich für draußen? Sie kann bereits ganz gut an einer hand laufen und alleine auch, aber das noch sehr unsicher mit vielen popo klatschern. Ich würde nämlich mal gerne mit ihr auf den spielplatz damit sie da bereits ein bisschen spielen und rumlaufen kann, aber was nehm ich da für die Füße?? besonders muss es ja auch für Matschwetter geeignet sein. Weiß da jemand was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe?

Antwort von milkyway82 am 12.01.2016, 22:40 Uhr

Lustig! Hier wird noch nicht mal richtig gerobbt (erst recht nicht gekrabbelt) und eure laufen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.