Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 25.10.2015, 21:02 Uhr

weihnachten

Hallo wisst ihr schon was ihr euren kleinen zu Weihnachten schenken wollt?ich bin völlig ideenlos weil mein kleiner hat einen großen Bruder der schon viel Spielzeug hat dann möchte ich schon gerne was schenken wo er länger was von hat. Dieses typische dudelnde babyspielzeug mag er bis jetzt nicht so. Hinzu kommt das er am 22 januar schon Geburtstag hat....

Liebe grüße

 
13 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von meineKleine2012 am 25.10.2015, 21:43 Uhr

Unserer liebt die tut-tut Flitzer seiner Schwester ( ist halt auch dudelndes Spielzeug). Ich denke, dass er sowas bekommt. Also nur ne Kleinigkeit.

Und zum Geburtstag Ende Februar vielleicht eine Eisenbahn, entweder von Lego Duplo oder Brio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von mami2312 am 25.10.2015, 21:52 Uhr

Mein großer findet die tut tut flitzer so toll. Wird am 23 Dezember 3 jahre. Da bekommt er ein bisschen was Eisenbahnen haben wir auch schon so einige mein großer liebt eisenbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Sangara am 26.10.2015, 7:35 Uhr

Unsere bekommt zum Geburtstag ein Bobby Car.
Zu Weihnachten wissen wir leider auch nich nicht recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von landmotte am 26.10.2015, 9:22 Uhr

unsere kleine motte bekommt zu weihnachten ihre erste püppi, so aus stoff hab ich gedacht. und zum geburtstag ende januar hab ich auch noch keine idee. das sind ja noch 3 monate hin, vielleicht entwickelt sich bis dahin noch etwas. vielleicht einen puppenwagen. den jungs haben wir zum beispiel damals eine motorikschleife geschenkt, die existiert aber noch, für uns also keine alternative. es reicht ja auch eine kleinigkeit, meist kommen die verwandten und paten ja auch noch mit soviel geschenken.
lg, die landmotte, die sich endlich ein wenig erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von sandy0881 am 26.10.2015, 10:52 Uhr

Alina bekommt zu Weihnachten das weibliche Pendant zu Tut Tut , Tip Tap.
Hab da bei Amazon ein großes Paket gesehen das bekommt sie von der Oma ( meiner Mutter)
Mein Mann und ich müssen dann mal schauen, wir haben ja einen Toys ´R US und da wollen wir uns inspirieren lassen.

Zu ihrem 1 Geburtstag ( 27.01) bekommt sie von uns einen Spiel Lern Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Jana287 am 26.10.2015, 11:32 Uhr

Eric bekommt Weihnachten ein Schaukeltier, so eins für ganz Kleine aus Plüsch - hab da so ein süsses Schaukelmotorrad gesehen. Spielzeug ist noch von der Schwester da. Zum Geburtstag gibts wohl was von Fisher Price, den Little People Bus oder Flugzeug.
Sehr geliebt wird im Moment der Vtech Kuller-lernbaum seiner Schwester und der Sitzsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Sangara am 26.10.2015, 12:09 Uhr

Gute Idee mit dem Schaukeltier. Das ist doch ne Idee für Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Jomol am 26.10.2015, 15:03 Uhr

Wir versinken im Spielzeug, bei uns gibt es ein Doppelstockbett für beide, einen eigenen Teddy für die Kleine, einen Puppenwagen für dir Große, zusammen von den Großeltern ein Kasperletheater und irgendwelche Kleinigkeiten kommen von anderen Seiten immer noch dazu. Zum Geburtstag kriegt die Kleine einen Autositz, Kleinigkeiten dito...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von angii am 26.10.2015, 21:10 Uhr

Matteo bekommt vermutlich die Feuerwehrstation von den Tut Tut Flizzern, von Tech Too so ein Set bestehend aus Fernbedienung, Schlüssel und Handy (vielleicht werden unsere dann "verschont")und eine personalisierte Decke evtl. auch noch ein Buch.
Zum Geburtstag am 4.2 gibt es dann ein Bobbycar in Traktorform und einen Anhänger dazu.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist bald schon wieder Weihnachten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von alessia_laura am 27.10.2015, 21:47 Uhr

Matteo bekommt ein nachziehtier. Hab da so einen ganz süßen Hund gesehen. Der wedelt mit dem Schwanz und ist auch sonst recht beweglich.
Und zum Geburtstag den lernzug von Fisher Price. Die tut tuts machen mich aber auch an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Sangara am 28.10.2015, 7:48 Uhr

Von uns bekommt Lea zu Weihnachten einen Lauflernwagen aus Holz zum schieben und zum Geburtstag ein BobbyCar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von sandy0881 am 29.10.2015, 16:17 Uhr

Tut Tut zumindest sind ja heiß begehrt bei euch, dann denke ich das ich mit Tip Tap wirklich das richtige ausgesucht habe für die Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Jana287 am 30.10.2015, 13:09 Uhr

Ja wir haben beides, und beides wird täglich bespielt. Ist auch sehr robust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.