Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomol am 06.03.2016, 12:58 Uhr

Update

Hallo Ihr alle,
wollte mal wieder was von uns hören lassen: Den ersten Geburtstag haben wir zu viert gefeiert. Ich hatte extra Kaßler gekocht, aber an dem Abend war es dann doch nicht so toll. Wer steckt schon drin in den Zwergen? Danach bin ich fast direkt wieder arbeiten gegangen und habe schon wieder 2 Wochen geschafft, bin so 10h tgl. aus dem Haus. Mein Mann macht gerade mit der Kleinen die Krippeneingewöhnung und es klappt ziemlich gut. Leider ist die Esserei immer noch ein Problem, so daß ich quasi die ganze Nacht stille (@milkyway: wie lange hast Du das durchgehalten oder machst Du das immer noch? Mir gehen auch die Ideen aus, wie man das beenden könnte, derzeit gehe ich abends um 9 vor der Großen ins Bett). Ansonsten entwickelt sie sich prima, die beiden Mädchen verstehen sich gut. Die Große nimmt sie dauernd unter den Achseln und übt mit ihr laufen. Zur beidseitigen Gaudi...anfangs habe ich das verboten, jetzt nicht mehr. Selber laufen kann die Kleine jedenfalls noch nicht. Kann aber jeden Moment losgehen- seit 2 Monaten.
Ansonsten geht es uns gut- ich bin halt mehr denn je dauermüde.
Grüße,
Jomol

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von milkyway82 am 06.03.2016, 20:01 Uhr

Hey, bei uns hat sich nichts verändert leider. Außer dass der kleine zudem schlaftechnisch eine echt miese Woche hat und jetzt sehr krank ist - ich Leider jetzt mit ihm. Kein Wunder bei dem wenigen Schlaf.
Ich geh meist übrigens auch sehr früh ins Bett, sonst würden mir sicher auch noch due zähne ausfallen o der sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.