Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 16.10.2015, 22:19 Uhr

update

so ihr lieben, eure daumen haben super geholfen. nachdem es gestern wirklich auf der kippe stand, haben wir heut morgen entschieden nicht akut ins kh zu gehen. infusionen benötigt die maus derzeit nicht, weil ich ihr oft bauchwehtee mit traubenzucker (wenig) angeboten habe. die neue spezialmilch scheint etwas besser zu sein. sie hat noch dünne stühle, aber zur zeit nur noch 4 am tag, sodass ihr popo langsam zuheilen kann. aber es dauert noch. ich fahre morgen mit den kindern an die ostsee. zu not gibt es dort eine gute kinderklinik, zu der meine ärztin schon kontakt aufgenommen hat. denn wir wissen immer noch nicht, was los ist. ein infekt wird nun ausgeschlossen. nach dem urlaub soll ich wieder die andere milch testen und nach und nach die lebensmittel die sie schon hatte. in der zwischenzeit haben wir dann einen termin in der tagesklinik um dort eine seltenere krankheit auszuschließen.
und das beste, sie hat nicht weiter abgenommen. aber die stühle riechen bestialisch. egal. ein leichter aufwärtstrend der sich hoffentlich im urlaub ausweitet. ich möchte nur noch geniessen .
aber ganz lieben dank für euren rat und euer mitgefühl.
ich halt euch weiter auf dem laufenden.
lg, eine landmotte, die noch packen muss

 
5 Antworten:

Re: update

Antwort von Murmel021013 am 16.10.2015, 23:00 Uhr

Gsd geht es ihr besser. Eine gute erholsame Zeit.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Schlomo2015 am 17.10.2015, 10:08 Uhr

Das klingt gut! Habt eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von alessia_laura am 17.10.2015, 23:52 Uhr

Na das klingt doch gut! Beruhigt sich der Darm endlich. :)
Dann macht jetzt mal schön Urlaub und dann schaut ihr was die kleine genau hat.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von seestern1978 am 18.10.2015, 22:10 Uhr

Das klingt aber schon ein wenig mach Magen Darm Infekt, wenn vorher alles normal war und der Stuhl jetzt bestialisch stinkt.... hoffen wir es mal, denn dann seid ihr das Problem schneller wieder los als eine Unverträglichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Jomol am 21.10.2015, 12:53 Uhr

Schönen Urlaub! Die Daumen sind gedrückt, auch dafür, daß es sich am Ende vielleicht doch als infektbedingte Darmirritation handelt und sich alles wieder gut erholt...
Grüße die Ostsee,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.