Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 25.08.2015, 7:46 Uhr

u5 wir toppen eure daten ;-)

guten morgääähn,
hab weiter unten die daten eurer mäuse gelesen zur u 5.

meine kleine granate wiegt 9750 g und ist 71 cm gross bei einem kopfumfang von 44 cm. damit liegt sie immer weiter ausserhalb der kurve ;-), aber wir sollen uns nicht sorgen. sie sieht garnicht so dicke aus. zur geburt waren es übrigens 3760 g. sie bekommt weiterhin ihre vier flaschen am tag, brei ist nicht so ihr ding. ich soll jetzt mit gekauften birnenmus anfangen, um sie auf den geschmack zu bringen. ja, ich fürchte, die kleine madam hat jetzt schon ihren eigenen dickkopf, ganz die mama *lach*.

lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: u5 wir toppen eure daten ;-)

Antwort von zyrani am 25.08.2015, 13:53 Uhr

wow da hast du ja ein kleines "speckpaket" bitte nicht böse nehmen! ich finde es süß, wenn Babys so kleine speckbeinchen haben

wir waren heute zur u5 mein kleiner ist jetzt 67cm lang und wiegt 7440g. geboren wurde er mit 51cm und 3314g. meine tochter hatte in dem alter schon 1kg mehr drauf, aber war dafür ein paar cm kleiner. so unterschiedlich kann es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 wir toppen eure daten ;-)

Antwort von milkyway82 am 25.08.2015, 16:56 Uhr

Ja. Nicht schlecht Herr Specht!!!
Aber man kann ja nur froh sein... Um zu wenig Gewicht bei seinem Kind besorgt sein, ist nicht so schön. Sehr das an zwei Müttern, die immer noch um jede 100gramm kämpfen bei ihren zarten Kindern. Deine Maus ist gut gegen die erste Krankheit gewappnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 wir toppen eure daten ;-)

Antwort von gusi am 26.08.2015, 12:12 Uhr

ja genau! lieber ein bisschen mehr als zu wenig. vorallem wenn dann im herbst/winter die erkältungen kommen.
wir kämpfen bei unserem sohn noch immer um jedes gramm... das ist echt mühsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.