Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 21.08.2015, 10:52 Uhr

Schnulli und nächtliches Schreien...

...sobald der Schnulli aus dem Mund fällt. Seit Anfang der Woche schläft unser Kleiner in seinem Zimmer, klappt echt super. Wenn nur der Schnulli nicht wäre. Er zieht ihn sich manchmal aus dem Mund. Und kann ihn dann nicht mehr finden. Ich hoffe darauf, dass er das bald selber kann mithilfe einem Schnullerhasen. Ein oder zweimal aufstehen ist ja okay aber heute war es deutlich mehr.
Machen das eure auch?

 
2 Antworten:

Re: Schnulli und nächtliches Schreien...

Antwort von fee29 am 21.08.2015, 14:13 Uhr

Huhu
Ohhh jaaaaa meine macht das auch!!! Die letzten Nächte sind der Horror! !! Manchmal im Stunden Takt muss ich rüber und ihr den schnulli wieder geben ich bin momentan total unausgeschlafen deswegen! ich hoffe bald schafft sie das selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli und nächtliches Schreien...

Antwort von milkyway82 am 25.08.2015, 16:58 Uhr

Der Schnuller wird hier grundsätzlich nach dem einschlafen ausgespuckt. Latex soll da wohl etwas länger drin bleiben (klebt auf der Zunge ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur am Schreien

Hallo ihr Lieben, Malena ist es 5,5 Wochen alt und ist seit ca. 2 Wochen tagsüber am Dauerschreien. Nachts schläft sie sehr gut, fast 4 Stunden (ab 20 Uhr gehts ins Bett, zuvor waschen oder baden und dann noch eine Babymassage). Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr ...

von SophieMalena 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim Wickeln

Hallo ihr lieben, mein Kleiner ist eigentlich überhaupt kein Schreibaby, aber sobald ich ihn wickeln muss schreit er sich fast immer die Seele aus dem Leib. Wir haben schon von Anfang an eine Wärmelampe. Ich hab’s schon mit einer Spieluhr versucht aber er lässt sich von ...

von Jayzi 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlafen statt schreien

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch, dass mein Kleiner so besch* schläft. Ob tags oder nachts. Von IchWerdeMami2015 habe ich den Buchtipp "Schlafen statt schreien" bekommen, nochmal vielen Dank dafür. Dabei soll man zunächts Schlafprotokolle aufschreiben. Seit ...

von Mackie 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Hohes Fieber und Schreien wie am Spieß beim Zäpfcheneinführen

Uiii. ich schreibe euch einfach mal, weil ich echt gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Kleiner hat seit gestern Nachmittag Fieber. Teils auch hoch bis 39,5. Sonst keinerlei Symptome. Er ist beim Fiebern aber seltsamerweise so dermaßen unruhig, dass er auch erschöpft nicht ...

von milkyway82 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien

Ich glaube, ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht. Ich hatte einen wichtigen Anruf zu tätigen und zunächst war der Kleine auch guter Laune. Dann fing er an zu schreien und ich konnte den Mann nicht mehr verstehen. Zuerst bin ich mit ihm auf dem Arm noch rumgelaufen, was ...

von Mackie 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schnulli

Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage wie ihr das handhabt, mit Schnullis hab ich nämlich überhaupt keine Erfahrung: bei meiner Großen war ich total gegen Schnullern, hab mir im Nachhinein aber immer mal wieder gewünscht sie würde einen nehmen weil stattdessen meine Brust oft ...

von Menixe 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schreiendes Baby im Auto, in der prallen Sonne

Bin echt aufgebracht und wütend zu gleich. Folgende Situation: Ich bin in der Stadt, parke neben einem dkl.Kombi, Scheiben auf der Beifahrerseite handflach geöffnet. Dabei noch nichts gedacht...mache meinen kurzen Weg, komme wieder und höre Baby Geschrei. Aus dem dkl. Auto ...

von Emma1984, 17. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ich könnte schreien!!!

Ich krieg noch die Krise!! Ich hab in den letzten Tagen so heftige Stimmungsschwankungen und bin so empfindlich, das ist schon nicht mehr schön. Heute hab ich zum Beispiel schon als ich aufgestanden bin total Lust bekommen aufzuräumen und sauber zu machen. Aber eben richtig. ...

von Blubbs, 18. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.