Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 13.08.2015, 7:46 Uhr

OT: Einschulung

Hallo Mädels,

Wo ist die Zeit geblieben?
Heute wird unser zweites Kind eingeschult. Hey, der ist doch gestern erst geschlüpft!? Die sechs Jahre sind verdammt schnell vorüber. Ich weiß, es gibt hier Mamas, deren Kinder schon auf der weiterführenden Schule sind....

Also genießt jede Sekunde mit euren Babys. Jede Phase hat was besonderes und kommt nicht wieder.

In diesem Sinne
LG
April.lis, die ein wenig aufgeregt ist ;-)

 
1 Antwort:

Re: OT: Einschulung

Antwort von meineKleine2012 am 13.08.2015, 12:20 Uhr

Da hast du Recht, die Zeit vergeht wie im Flug und das macht mich manchmal wehmütig.
Dann wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag und feiert schön.
Bei uns ist erst Mitte September Einschulung ( Baden-Württemberg), aber jetzt kommt meine Maus im Oktober erstmal in den Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.