Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 07.11.2015, 17:34 Uhr

Nur noch krank

Mein kleiner ist im Moment nur noch krank. Bronchitis gerade vorbei, Woche gesund... Jetzt wieder erkältet und neuer Husten. :-( anstrengend!
Sind eure auch soviel krank?

 
9 Antworten:

Re: Nur noch krank

Antwort von Sangara am 07.11.2015, 18:09 Uhr

Richtig krank nicht, Gott sei Dank. Aber Lea hat imer wieder eine Rotznase, die Ewigkeiten nicht besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von Murmel021013 am 07.11.2015, 21:25 Uhr

Gsd seit Geburt noch nicht krank. Aber volles Stillkindern, evtl. ein Grund?? Oder Glück.
Gute Besserung, Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von milkyway82 am 07.11.2015, 21:29 Uhr

Ja. Hier ja auch volles stillkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von Murmel021013 am 08.11.2015, 10:09 Uhr

Ha!

Heute morgen mit 40 Fieber aufgewacht. Mist!

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von milkyway82 am 08.11.2015, 20:18 Uhr

Du oder dein Kleines? Ohjeeee.
Gute Besserung!
Hier würde sich gestern das erste Mal übergeben. Nicht schön anzusehen.
Es geht ihm heute aber irgendwie schon wieder viel besser, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von Jomol am 08.11.2015, 21:08 Uhr

Unsere ist immer mal wieder ein bissel erkältet, bisher nix Dramatisches, sind alles Mitbringsel aus dem Kindergarten der Großen. Aber klar, wenn einmal richtig der Wurm drin ist, erholt sich der Körper gerade, da freut sich der nächste Keim über die leichte Beute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von Murmel021013 am 08.11.2015, 21:46 Uhr

Die Mini Maus. Leider, der Arme. Morgen geht es bestimmt schon wieder besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von angii am 09.11.2015, 0:52 Uhr

Oje - gute &schnelle Besserung!!!!

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, meine Große war und ist auch sehr oft krank und gleich immer so richtig und es dauert ewig bis sie sich wieder erholt.
Hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank

Antwort von Schlomo2015 am 09.11.2015, 8:45 Uhr

Gute Besserung auch von uns an alle!
Hier ist es bis dato recht ruhig. Ab und zu ne leichte Schnupfnase und einmal eine beginnende Mittelohrentzündung (vor dem ersten Zähnchen). Fieber hatten wir auch noch nie, kenne ich aber schon von der Großen. Sie hatte in ihren 11 Lebensjahren erst einmal so richtiges Fieber, sonst nur leicht erhöhte Temperatur. Dafür kämpft sie 2x im Jahr mit einer Mittelohrentzündung. Ich drück Euch die Daumen, dass es allen bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.