Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 21.01.2016, 19:23 Uhr

noch eine umfrage ;-)

so ihr lieben, jetzt hab ich noch mal eine frage. zum ersten geburtstag würde ich gern zusammen mit meinem mann und all unseren kindern was schönes unternehmen. die haben dann zufällig frei an dem tag. mir schwebt was vor, wo wir alle spaß haben. zum beispiel schwimmbad. es kann aber sein das mir was *ähm* rotes dazwischen kommt. also brauche ich plan b. habt ihr so ideen? was kann mit so kleinen schon unternehmen, was auch für die größeren nicht ganz so unspannend ist? und ja, wir müssen unterwegs sein ;-), wenn wir nämlich hier bleiben, wird mein mann garantiert bei jedem piep auf dem hof gerufen, und wir haben wieder keine gemeinsame zeit, wie immer, wie jeden tag, auch an den wochenenden muss er natürlich den hof bewirtschaften.
danke für eure tipps. lg, die landmotte

 
4 Antworten:

Re: noch eine umfrage ;-)

Antwort von Merci am 21.01.2016, 21:07 Uhr

Vielleicht könnt ihr zusammen in einen Zoo oder Tierpark gehen, das finden Kinder jeden Alters spannend und schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine umfrage ;-)

Antwort von angii am 21.01.2016, 21:48 Uhr

Habt ihr Schnee? Matteo und meine Große lieben es Schlitten zu fahren. Schneewanderung mit Winterjause. Erlebnisbad, Therme, Kutschenfahrt, Indoorspielplatz?
Eine besondere Idee und gleichzeitig eine schöne Erinnerung wär noch ein Familienfotoshooting.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine umfrage ;-)

Antwort von April.lis am 22.01.2016, 7:54 Uhr

Das ging mir auch gleich durch den Kopf.
Und danach noch schön zusammen essen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine umfrage ;-)

Antwort von Jomol am 23.01.2016, 23:58 Uhr

Mir fällt da außer Schwimmbad nicht gar so viel ein. Aber Tampons gehen doch vielleicht? Indoorspielplatz ist für die Kleinen eher noch nichts, zumindest nicht für unsere. Auf Zoo hätte ich selbst zu dieser Jahreszeit besonders keine Lust. Dann schon eher eine Wanderung, falls das für die Großen was ist/ falls sie dafür hinter dem Ofen hervorzulocken sind. Besuch bei Freunden mit Kindern im selben Alter?
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.