Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kata_E am 13.07.2015, 15:48 Uhr

Mal aus Neugier.. :-)

Welche Größe tragen denn eure Mäuse zur Zeit?
Bei uns sind die Sachen Gr. 62 meistens noch passend(Bodys), haben aber auch schon viele 68er(Hosen) und einige 74er(Kleidchen).

Wie sieht es bei euch aus? LG
(Ps getestet wird morgen früh )

 
24 Antworten:

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von April.lis am 13.07.2015, 16:07 Uhr

68 und 74 geht zum Teil auch schon

PS: ich habe gestern negativ getestet. Bin seit ner Woche überfällig, obwohl ich sonst immee und seit 5 Wochen nach Geburt einen regelmäßigen Zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von rosesforever am 13.07.2015, 17:14 Uhr

Wir sind bei 68, ein paar Teile in 74 passen auch schon. Zumindest von der Länge, viele Sachen sind ihm zu weit, ist halt eher schmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Sangara am 13.07.2015, 18:53 Uhr

Wir hatten bisher die Zwischengröße 62/68. Aber nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder gekommen bin, ist meine Kleine enorm in die Länge geschossen. Jetzt bekomme ich die Bodys kaum noch zu. Wird dann jetzt wohl schon die 74 sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von milkyway82 am 13.07.2015, 19:40 Uhr

Wir tragen hier 68 und 74 ein paar Teile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von mami2312 am 13.07.2015, 19:51 Uhr

Wir sind auch schon bei Größe 74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Murmel021013 am 13.07.2015, 20:50 Uhr

Meiner trägt 80/86 und 92er Bodys wegen den Stoffwindeln.
Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von angii am 13.07.2015, 20:54 Uhr

Wir haben Gr. 68. Bei den Windeln steigen wir jetzt auf Gr. 4 um.
Matteo ist 68 cm lang und stolze 9200g schwer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Zoey2013 am 13.07.2015, 21:16 Uhr

Tragen Größe 68.
Jamie Dean ist 66 cm und mittlerweile 8 kg.
Tragen seit 2 Monaten Windelgröße 4, da hat er die 7 kg geknackt und er hat somit die selbe windelgröße, wie seine 2 jährige Schwester;)
Noch 12 Wochen und er hat die zarte Maus vom Gewicht eingeholt. Vorrausgesetzt er nimmt weiter so schnell zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Sangara am 13.07.2015, 21:35 Uhr

Interessant wie viel deiner schon wiegt, obwohl unsere beiden am selben Tag geboren sind. Lea ist erst bei ca. 7400g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von sandy0881 am 13.07.2015, 21:38 Uhr

Wir sind hier noch bei 62.

Morgen ist U5 da bin ich ja mal gespannt wie groß sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von angii am 13.07.2015, 21:45 Uhr

Ja, wahnsinn..Bubi war aber immer schon gut im Futter *g*
Bald hat er Isabella eingeholt, sie wiegt 10kg und wird im September 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von jackiedesnoo am 13.07.2015, 21:48 Uhr

Lilli ist jetzt 67 cm und 6800 gramm...wir haben zzt grosse 68. Sie befindet sich aber zzt in einen schub und hat hunger ohne ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von mami2312 am 13.07.2015, 22:15 Uhr

Wir haben auch schon lange windel Größe 4. Mein kleiner wiegt auch schon 9kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Jomol am 13.07.2015, 22:15 Uhr

Im Wesentlichen 68, große 62 und klein ausfallende 74 aber auch.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Wunschkind88 am 13.07.2015, 22:17 Uhr

Meine kleine wurde am Donnerstag gewogen. Mit fünf Monaten wiegt sie grad mal 4900g. Sie trägt immernoch größtenteils 50/56. außer schlafstrampler in 62. sitzen aber recht locker. Haben jetzt mit beikost angefangen damit sie mehr zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von gusi am 13.07.2015, 23:31 Uhr

spannend... unsere sind ja nun 8mt, korrigiertes alter 5mt und tragwn auch 62/68. sind also wie eure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von Sangara am 14.07.2015, 6:18 Uhr

Wow, Respekt. Hat er dann gute Reserven für schlechte Zeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von coryta am 14.07.2015, 11:12 Uhr

Hallo,
ich hab grad festgestellt, dass wir die 62er Sachen jetzt definitiv aussortieren können. 68er passen gut/genau und teilweise nehmen wir jetzt schon die 74 Sachen, wobei ich die echt für Herbst gekauft hab :-/
Unser Junge wiegt jetzt um die 7,2 kg Größe weiß ich nicht, irgendwas in die 60 nehm ich an.
Auf jeden Fall genau im Rahmen und somit mach ich mir keine Sorgen mehr, dass er so zierlich bleibt :-)
Wunschkind, das ist echt leicht. Denk aber daran, dass Beikost am Anfang noch nicht soviele Kalorien hat.

LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von projectc am 14.07.2015, 18:22 Uhr

Unsere Kleine wiegt jetzt 6400 gr, und ist 65 cm lang. 62 passt nur noch, wenn es eine Kombigroesse ist (62/68). 68 und auch 74 tragen wir schon eine ganze Weile, wobei die Sachen längenmässig oft gut sind, aber oft zu weit. Aber das war schon von Anfang an so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich weiß...

Antwort von Wunschkind88 am 15.07.2015, 2:04 Uhr

Wir stehen deswegen schon seit Geburt unter ärztlicher Beobachtung. Müssen Wöchentlich zum wiegen etc.
Zwar liegt sie seit dem letzten wiegen unter der letzten Serpentine aber da sie sich ansonsten prächtig und zeitgerecht entwickelt, ist noch alles im grünen bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus Neugier.. :-)

Antwort von antje1984 am 15.07.2015, 8:54 Uhr

Hallo
Simon wiegt derzeit ca. 8500g und ist 68cm gross. Also in die 68 muss ich ihm mehr oder weniger rein quetschen, aber er hat auch ein echt gutes Gewicht. Windeln sind wir auch bei den 4ern.
Anbei ein Foto von meinem Moppelchen
LG Antje

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuuund?

Antwort von April.lis am 15.07.2015, 10:02 Uhr

Was sagt der Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund?

Antwort von mami2312 am 15.07.2015, 11:03 Uhr

Ja genau ich bin auch neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund?

Antwort von Kata_E am 16.07.2015, 12:10 Uhr

Also am Dienstag war es negativ nach der Meinung meines Mannes zumindest. ;-) heute morgen habe ich vergessen zu testen
Mache ich daher morgen früh. Ich denke aber zwischendurch auch, dass es eher eine Sommergrippe war mit Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.