Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 07.11.2015, 10:16 Uhr

lachanfall

Meine lächelt und lacht, aber einen lach Anfall oder das sie über irgendetwas herzlich lachen musste hatten wir noch nicht.
Wie ist das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: lachanfall

Antwort von meineKleine2012 am 07.11.2015, 10:31 Uhr

Mein Kleiner ist dermaßen kitzelig. Dabei lacht er wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von Sangara am 07.11.2015, 10:38 Uhr

Meine hat öfters Lachanfälle. Meist wenn ich mit ihr irgendeinen Blödsinn mache.
Am witzigsten fand sie aber bisher würfeln auf dem Tisch und wo wir mal wandern waren, hat sie in der Manduca festgestellt, dass sie ihren Schnuller auch ihrem Vater in den Mund stecken kann und nicht nur sich selbst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von alessia_laura am 07.11.2015, 12:52 Uhr

Matteo ist auch ein eher anspruchsvoller Lacher. Er lacht zwar auch mal herzlich wenn er gekitzelt wird oder wenn ich ihn "fallen lasse" aber schon nach der 3. Wiederholung ist es bestenfalls noch komisch aber nicht mehr richtig witzig. Und so nen lachflash wie ich ihn von den großen kenne hatte er auch nich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von milkyway82 am 07.11.2015, 17:49 Uhr

Och, das ist ja süüüüsss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von Murmel021013 am 07.11.2015, 21:20 Uhr

Meiner lacht sich über seine Schwestern schlapp. Da muss er so lachen, dass er manchmal umfällt.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von rosesforever am 07.11.2015, 22:05 Uhr

Meiner lacht oft wenn wir blödsinn machen. Wenn er abends sehr müde ist auch schon mal ohne Grund, wie ein kleiner Betrunkener, da findet er alles lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachanfall

Antwort von sandy0881 am 08.11.2015, 10:31 Uhr

Alina lacht immer unseren Kater aus oder auch mal uns
Allgemein lacht sie sehr viel.
Sie steht aber auch mal in ihrem Laufstall und übt hohe Töne also ganz hohe Töne *aua meine Ohren*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.