Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kata_E am 07.07.2015, 19:42 Uhr

Könnt ihr euch noch erinnern...

...wie früh ihr Schwangerschaftsanzeichen (wenn überhaupt welche) hattet?

 
17 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Merci am 07.07.2015, 19:45 Uhr

Ich hatte so gut wie keine Anzeichen. Ab der neunten Woche etwas geruchsempfindlich und ein flaues Gefühl, was ich mir aber möglicherweise nur eingebildet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von nurija4215 am 07.07.2015, 20:20 Uhr

Anzeichen hatte ich aber nicht zu deuten gewusst.

Ich war geruchsempfindlich, gereizt, müde, und meine haut hat immer gejuckt.
Aber da wir in kinderwunschbehandlung waren war die Hoffnung gross :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von rosesforever am 07.07.2015, 21:25 Uhr

Ich war in kinderwunschbehandlung und hatte eine späte überstimulation, so ab Ein paar Tage nach Einnistung. Da hatte ich schon gehofft das es geklappt hat. Sonst war mir nur ein paar Tage schlecht. Brustspannen etc kam bei mir vom utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Jana287 am 07.07.2015, 22:19 Uhr

Übelkeit, ab fälliger Regel. War grad mit meiner Tochter zur Kur und dachte, ich hab mir den Magen verdorben
Dann kam auch recht schnell Brustspannen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von mami2312 am 08.07.2015, 8:27 Uhr

Oh ja da es ein Wunschkind ist wusste ich wann es war und ich hatte schon früh anzeichen. Mir War schlecht und ich war soooo müde. Ab und zu hatte ich auch so ein würgreizgefühl zum glück ohne erbrechen.... beim ersten hatte ich deutlich mehr anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Kata_E am 08.07.2015, 9:45 Uhr

Ich bin nicht ganz sicher, ob die Übelkeit und Müdigkeit von der Hitze kommen könnte oder eben um etwas ganz anderes dabei handelt...
Letztere wäre auch nicht unmöglich, wenn auch sehr überraschend. Bin gerade etwas durch den Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von mami2312 am 08.07.2015, 10:59 Uhr

Dann teste doch einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von zyrani am 08.07.2015, 15:54 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich bis zur 12. ssw fast keine anzeichen - nur etwas Müdigkeit. bei meiner zweiten ss hatte ich ab fälligkeitsdatum mit Übelkeit zu tun. jetzt lieg ich auch seit montag mit Übelkeit, schwindel und Bauchweh im bett. ich hoffe, dass es nur ein magen-darm-Infekt oder wetterbedingt ist.

teste doch einfach mal. dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuund? Kata E?

Antwort von alessia_laura am 09.07.2015, 11:40 Uhr

Was sagt der Test? Kann man sich freuen? :o)

Ich hatte letztes Jahr nicht damit gerechnet ss zu sein und daher die Anzeichen falsch gedeutet.
Brüste waren voller - dachte die haben sich endlich nach 5 Jahren vom Stillen erholt.
Flaues Gefühl nach süßen Sachen - krieg ich jetzt etwa die Familiär bedingte altersdiabethes?
Ausbleibende mens - Mist, jetzt komm ich in die Wechseljahre.

Du siehst man kann alles auch anders deuten &513; und eine Veränderung an den Brüsten wirst du durchs Stillen vmtl nicht feststellen können. Also bleibt nur der test.
Lg und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Kata_E am 09.07.2015, 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben! Es ist noch zu früh, ich mache nächste Woche am Mittwoch einen Test.
Bin so hin und her gerissen... Eigentlich wollten wir ja erst in einem Jahr mit dem Projekt “zweites Baby“ anfangen.
Vielleicht hab ich was schlechtes gegessen, und es geht mir deswegen so.mal schauen. Ich erzähle auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von April.lis am 10.07.2015, 8:40 Uhr

Dann können wir ja ggf zusammen einen machen ;-)
Ich bin bei Zyklustag 34, laut App hätte ich vor 4 Tagen meine Mens bekommen sollen. Seit einer Woche habe ich immer mal einen Tag wo mir total schwindelig ist. Eine Schwangerschaft ist nicht geplant (vom Herzen gewünscht) aber wäre auch bei uns nicht unmöglich. Also wie bei euch ;-). Mein Mann war in letzter Zeit etwas nachlässig ;-)
Aber meine letzte Mens ging nur zwei Tage und es kam sehr wenig. Ein Test vor ca zwei Wochen war negativ. Es kann also auch alles hormonell bedingt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von sandy0881 am 10.07.2015, 17:35 Uhr

Es geht schneller als man denkt.
Ich sehe es ja an mir.
Nachdem meine Periode wieder kam, pünktlich 6 Wochen nach der Geburt hatte ich einen vernünftigen Zyklus und 2 katastrophale Zyklen.
2 ZH nur 8 Tage.
Ein Geschwisterchen wollten wir auf jeden Fall aber ich habe mich schon wieder auf Clomi eingestellt und deswegen einen Termin am 16.7 gemacht um über meinen Zyklus zu reden.

Jetzt gehe ich am 16.7 zum ersten US hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch @sandy0881

Antwort von mami2312 am 10.07.2015, 19:27 Uhr

Berichte uns von deinem fa termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch @sandy0881

Antwort von mami2312 am 10.07.2015, 19:27 Uhr

Berichte uns von deinem fa termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von sandy0881 am 10.07.2015, 20:12 Uhr

Ja klar mache ich.
Ich war ja die ganze Zeit locker, aber so langsam werde ich doch nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Kata_E am 10.07.2015, 21:45 Uhr

Wow! Na dann Dir schon mal herzlichen Glückwunsch!

ich hätte so gerne Mittwoch, um es testen zu können. Eigentlich hatten wir vor bis nächstem Sommer mit der Übung für das zweite zu warten. Und es ist auch richtig unwahrscheinlich, dass es schon jetzt passiert ist. Aber mir ist es sowas von übel seit 2 Tagen... Und mein Bauchgefühl sagt schon, dass es da was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Antwort von Kata_E am 10.07.2015, 21:50 Uhr

Mir geht es so, dass es eigentlich überhaupt nicht in den Zeitplan passt. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass ich mich riesig über einen zweiten Linie freuen würde.

Allerdings würden dann auch richtig viele Fragen aufkommen... Aber für die nehme ich dann erst die Zeit, wenn es "soweit" ist. Jetzt habe ich nächste Woche eine Prüfung an der Uni... kann ich ja darüber nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.