Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 20.06.2015, 21:46 Uhr

Kleiner Schreihals

Unser Kleiner hatte am Do die zweite sechsfach Impfung. Seitdem ist er extrem unruhig, schreit viel, schläft schlecht ein bzw schläft er nicht lange. Hab gelesen, dass das vorkommen kann. Kann mich nicht daran erinnern dass es bei meiner Tochter auch so schlimm war.
Kennt das wer auch so vielleicht im Zusammenhang mit einer Impfung?
So kenne ich meinen Schatz nicht. Er schreit normalerweise nur wenn er Hunger hat und es nicht schnell genug geht.
Mein Mann und ich sind ratlos.

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Schreihals

Antwort von meseve am 21.06.2015, 16:40 Uhr

Thuja D6 oder D12 als Globuli.
3mal täglich 5 Stück bis die Impfreaktion nachlässt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schreihals

Antwort von landmotte am 21.06.2015, 21:46 Uhr

bei uns dauerte es eine woche. ob es eine impfreaktion war kann ich nicht sagen, danach spielte es sich wieder ein. vielleicht ein schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Schreihals

Antwort von mami2312 am 22.06.2015, 8:19 Uhr

Meiner weint auch abends ab und zu mal ohne ersichtlichen grund. Ich nehme ihn auf den Arm kuschel ihn an mich. Irgendwann beruhigt er sich. Ich denke wenn irgendwas am tag war was für die kleinen zu viel oder so war das sie dann weinen können sich ja anders nicht ausdrücken. Oder wenn sie einfach nur mal schlecht drauf sind. So habe ich das Gefühl das es bei meinem manchmal so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.