Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88 am 27.01.2016, 23:14 Uhr

Kenn sich jemand mit Arbeitsrecht aus??

Also ich hab ja vor der Geburt zwei Jobs gehabt. Eine Vollzeitstelle (40 Std) und einen 300€ Basis Job. Die Vollzeitstelle werde ich nun in Teilzeit fortsetzen, allerdings hab ich mit dem anderen Arbeitgeber von dem Minijob gesprochen und er meinte, meine Stelle wurde durch jemand anderen besetzt und somit ist für mich kein Platz mehr frei obwohl ich für die gleiche arbeitszeit da wieder einsteigen wollte. Dann ist das doch eigentlich der alte Vertrag den er mir doch freihalten müsste oder ist das bei nebenjobs nicht der Fall? Kennt sich da jemand aus? Ich hab echt fest mit der Stelle gerechnet und jetzt fehlen mir die 300€!

 
2 Antworten:

Re: Kenn sich jemand mit Arbeitsrecht aus??

Antwort von April.lis am 28.01.2016, 15:47 Uhr

Ich kenne mich nicht aus. Aber hast du es schon mal hier probiert?
http://m.rund-ums-baby.de/recht/

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn sich jemand mit Arbeitsrecht aus??

Antwort von Wunschkind88 am 28.01.2016, 22:02 Uhr

Ok danke werd's da mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.