Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 14.09.2015, 21:50 Uhr

ins essen prusten

Hallo

Seid ein paar Tagen macht Ikram beim Essen folgendes, meistens so ab dem 3-4 Löffel der ist im Mund und dann beredt gemacht( gepustet als wenn man eine Kerze auspustet.)

Wenn sie nicht mehr so Grossen Hunger hat, dann pustet sie auch direkt in den vollen Löffel. Macht das aber clever, schnüre auf Löffel ist beim Mund zack wird gepustet. Und der breiten landet auf Mama und auf den Klamotten. :)

Machen eure das ,auch.

 
6 Antworten:

Re: ins essen prusten

Antwort von rosesforever am 15.09.2015, 8:03 Uhr

Mittlerweile macht er es nicht mehr, eine zeitlang hat er es ständig gemacht und das Essen wurde weiträumig verteilt. Da half nur konsequentes ignorieren und einfach weiterfüttern ohne das prusten zu kommentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins essen prusten

Antwort von Sangara am 15.09.2015, 11:06 Uhr

War bei mir auch so. geht jetzt mittlerweile auch.
Lea niest aber seit geburt an sehr viel, oft auch, wenn sie gerade Brei im Mund hat. Da kann sie ja nichts dafür, ist aber trotzdem etwas ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins essen prusten

Antwort von kleine fee 87 am 15.09.2015, 16:34 Uhr

Haha, ja, wir haben beides durch, niesen und pusten mit Zunge rausstecken. Musste leider beim ersten Mal lachen und dann tat sie das eine ganze Weile und immer wieder, bis ich gemerkt habe, dass ich es, wie schon geschrieben, nicht kommentieren darf. Einfach rein in die Schnute und weiter füttern. Sah danach aus wie ein Schweinchen und Muckelmaus auch und der Teppich, Das Sofa, die Babywippe, der Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins essen prusten

Antwort von sandy0881 am 16.09.2015, 16:48 Uhr

mit der Hand unter die Schüssel hauen das ja der Brei raus fliegt oder gleich in den Löffel greifen, noch besser.
Ja niesen haben wir auch des öfteren dann kann man einmal das Kind komplett umziehen und die Mama gleich mit.

prusten hatten wir auch aber das macht sie nicht mehr, hat wohl gemerkt das es nicht ganz so lustig ist und Mama und Papa da auch schimpfen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins essen prusten

Antwort von nurija4215 am 16.09.2015, 18:05 Uhr

Mein Problem ich sag oft energisch Nein. Oder ignorier e das. Aber oft muss ich einfach lachen. Weil sie sich so freut. Und lächelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins essen prusten

Antwort von Sangara am 16.09.2015, 18:37 Uhr

Da muss man sich wirklich zusammen reisen, ernst zu bleiben.
Lea hat heute morgen mit der flachen Hand auf meine Wange gepatscht und sich riesig gefreut, das es so klatscht. Da muss ich auch ersnt bleiben, immerhin tuts mir ja weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine Lust auf Essen

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner wird immernoch voll gestillt. Er hat keine Lust auf Essen, wird ja scheinbar auch noch satt von der Milch. Er sollte ab März in die Krippe, die hat nun gesagt sie können ihn noch nicht nehmen da er ja noch nichts richtiges isst. Gehts ...

von SusiS. 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie Wasser zum essen geben?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr euren kleinen das Wasser zum essen reicht. Wir haben heute damit angefangen und ich nutze derzeit noch ein dickwandiges pinnchen, da es kleiner ist als ein normales Glas. Ihr macht es große Freude daraus zu trinken aber ...

von BerryNin 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Igitt, Brei aka Essen wird überbewertet

Huhu, muss mal wieder mimimi machen (irgendwie komm ich da nicht raus ). Mathilda ist jetzt 8 Monate alt. Seit ca. 1,5 Monaten stecken wir beim Mittagsbrei fest... Abends der Brei wird schon angeekelt angeschaut und beim probiere direkt ...

von Würfelchen 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen eure Mäuse selbst?

Mein Schatz ist nun genau 8 Monate alt und isst sehr gerne seinen Mittags-und Abendbrei. Allerdings muss ich ihn immer füttern. Mit dem Löffel will er nur spielen und darauf rumkauen (er bekommt gerade 4 Schneidezähne oben ). Er will immer ...

von Sunrise271 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeiten

Hallo, Mich würde mal Interessieren, wann eure kleinen Milch und wann sie was für Brei bekommen Bei uns sieht das so aus. 6:00 180ml 1er 9:00 Getreidebrei 12:00 Gemüsebrei 15:30 180ml 1 er 18:45 Milchbrei 19:00 Ins Bett

von Rocky2015 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen/trinken eure Mäuse so?

Mein Kleiner ist nun schon 6,5 Monate alt und ein kleiner Wonneproppen mit nun bestimmt fast 10 kg Bei uns gibt es bis jetzt 2 Breimahlzeiten, die mittlerweile gut klappen. Die Pre Portionen haben sich von der Größe ...

von Sunrise271 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kind möchte selber essen

Hallo ihr Lieben, wir haben vor drei Wochen mit dem Brei begonnen und von Anfang an hat sie mir den Löffel aus Hand genommen und sich selbst gefüttert. Heiliger, das Kind sieht jedesmal aus und da sie das An- und ...

von KristinaW. 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Vergisst noch jemand das Essen?

Laut Vorurteil ist eine Schwangere ja immer und immer am Essen. Geht es euch denn auch so, dass das Gegenteil passiert und ihr das Essen schlicht vergesst? Heute hatte ich wieder um sieben Müsli und dann um 14 Uhr ein Croissant - an mehr habe ich nicht gedacht. Das rächt ...

von Puzzles 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.