Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88 am 03.01.2016, 0:46 Uhr

Frohes Neues!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr!
Mögen unsere kinder weiterhin gut aufwachsen und sich prächtig entwickeln. Und natürlich viel Kraft und gedult an alle muttis.

Mein einziger vorsatz: In knapp zwei Monaten muss ich wieder arbeiten! ganze 26 Stunden in der Woche! Ich hab mega Respekt und auch etwas Angst davor ob ich das slles schaffe. Meine kleine Maus hat bisher leiderr noch keinen krippenplatz bekommen somit wird meine Mutter sie erstmal betreuen da sie in frührente ist. Ich wünschte ich könnte wenigstens weniger stunden mavhen, aber wir sind finanziell drauf angewiesen. Allso wünscht mir Glück das alles gut klappt.

liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Frohes Neues!

Antwort von meineKleine2012 am 04.01.2016, 21:06 Uhr

Dir auch ein gutes neues Jahr. Und einen guten Start im neuen Job. Das finde ich toll, dass deine Maus von ihrer Oma betreut werden kann. Da ist sie bestimmt prima aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues!

Antwort von Jomol am 04.01.2016, 23:44 Uhr

Auch glückliches neues Jahr an alle!
Ich muß auch in 7 Wochen wieder ran, wir werden das schon wuppen!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.