Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 26.08.2015, 20:57 Uhr

Fieber

Wir haben eine anstrengende Nachthinter uns. Luis hatte gestern Abend plötzlich Fieber und die ganze Nacht geweint. Er weint so gut wie nie. Aber so kannte ich ihn nicht.
Ich war drauf und dran in die Klinik zu fahren. Er hat sich jedesmal dann wieder beruhigt und ist eingeschlafen. Heute morgen war ich dann bei der Kinderärztin, unserer hat Urlaub.
Luis hat eine leichte Mittelohrentzündung sowie einen Infekt, der Hals ist auch leicht entzündet. Wir sollen es jetzt erstmal ohne Antibiotika versuchen und hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Habe ihm Zwiebelumschläge gemacht. Vielleicht wirkt es.
Er tut mir so leid

 
2 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von angii am 26.08.2015, 21:40 Uhr

Ahhhh ich fühle mit dir. Wir haben das auch gerade durch. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Matteo auch plötzlich zu fiebern und zu husten begonnen und das gleich rauf auf 39.5°. Sonntag bekam er noch Durchfall dazu und musste oft brechen (wohl wegen dem vielen Husten und schreien -er schreit sonst auch nie).


Seit gestern ist er endlich wieder fieberfrei und es geht bergauf :) Laut Kinderarzt und Hausarzt (der kam am Samstag und Sonntag vorbei) wars wohl auch ein Infekt.


Wünsch euch alles Gute und ganz schnelle Besserung
angii mit Matteo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von meineKleine2012 am 27.08.2015, 22:35 Uhr

Danke, ihm geht's schon viel besser. Heute war er schon viel besser drauf als gestern.
Euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieberkrampf

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz "ausheulen" bei euch Meine Tochter (17 Monate) hatte heute am späten Nachmittag ihren ersten Fieberkrampf. Es war so schrecklich. Mein Mann und ich waren am Kochen, und die kleine saß ...

von Maiwunder2015, 34. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hohes Fieber..keine anderen symptome

Hallo.. Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Seit Sonntag Abend hat sie Fieber 39,7 nach dem Zäpfchen sinkt das Fieber immer, aber steigt nach paar Stunden immer wieder an. Gestern waren wir beim KIA, der meinte nur kann ein Infekt sein. Corona Test wurde gemacht Negativ. ...

von Lalu01 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung und Fieber

Hallo zusammen, Unsere kleine wurde heute geimpft (6fach Impfung) und uns wurde gesagt, dass wir ihr ein Zäpfchen geben können, wenn sie Fieber bekommt. Jetzt meine doofe Frage : merke ich es, wenn sie fiebert? Oder sollte ich vorsorglich messen? Und falls eure Nebenwirkungen ...

von BerryNin 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Drei Tage Fieber

Hallo zusammen , ich hab da eine Frage bzw. Hätte ich gerne eure Meinung dazu, meine Nichte hat morgen Geburtstag , sie hatte vor einer Woche mit dem 3 Tage Fieber zu kämpfen. Nun hat sie nur noch diesen typischen Ausschlag davon, laut meiner Schwester wäre der fast weg. Ich ...

von Bebi2021, 27. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hohes Fieber und Schreien wie am Spieß beim Zäpfcheneinführen

Uiii. ich schreibe euch einfach mal, weil ich echt gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Kleiner hat seit gestern Nachmittag Fieber. Teils auch hoch bis 39,5. Sonst keinerlei Symptome. Er ist beim Fiebern aber seltsamerweise so dermaßen unruhig, dass er auch erschöpft nicht ...

von milkyway82 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Immer wieder Fieber

Hallo ihr Lieben, ich muss nun einmal meine Sorgen los werden. Mein kleiner hatte vor drei Wochen einen Fieberschub ( bis 40,1 Grad) und war extrem Berührungsempfindlich. Ich könnte ihn nicht mehr hochnehmen, wickeln oder umziehen ohne das er bei Schmerzen bitterlich ...

von Tulpe18 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Baby zum ersten Mal Fieber

Hallo ihr Lieben, mein Baby hat zum ersten mal Fieber. Ich habe heute Nacht kein Auge zu gemacht, ihn nur getragen, weil er nicht liegen wollte und einen wirklichen Grund für das Fieber konnte die Kinderärztin nicht finden. Ich will gerne nur noch schlafen und weinen, es tut ...

von ROPE83 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

1. Mal richtig krank, Fieber, Schnupfen, Husten, Erbrechen

Achja. Durch das große Kitakind hat den Kleinen jetzt seinen ersten heftigen Infekt erwischt. Er hatte zuvor schon mal was, aber das dauerte nur einen Tag lang und war dann schnell wieder weg und hat uns nicht groß beeinträchtigt. Letzte Nacht hab ich dann tatsächlich 0 ...

von milkyway82 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und ...

von Niquemo, 38. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber Fieber Fieber

Nach dem impfen. Pneumokokken. Hat sie heute auf 39,6 hoch gefiebert. Die arme musste ihr ein zäpfchen geben. Std.ist sie gekommen und hat viel geweint. Hörtest hatte die kleine schon zwei. Im kh es war alles in ordnung. Und die ...

von viki34 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.