Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 22.09.2015, 13:21 Uhr

er ist da :)

Moin

Der erste Zahn ist durchgebrochen. Ohne quengeln oder Nächte lang heulen :)

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er komplett raus gewachsen ist.

:(

 
2 Antworten:

Re: er ist da :)

Antwort von milkyway82 am 23.09.2015, 11:18 Uhr

Juhuuu! Bei uns war es vor zwei Wochen. Der 2. ist seit ein paar Tagen jetzt auch da. Den ersten hat unser kaum gemerkt, beim 2. kam jetzt das volle Programm inkl Durchfall, weinen und schlaflosen Nächten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist da :)

Antwort von alessia_laura am 23.09.2015, 23:44 Uhr

Supi! Wir haben auch schon einen Zahn. Seit ca 1 Woche. Ist jetzt vllt 1mm draußen. Das dauert also noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.