Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 27.01.2016, 20:50 Uhr

ebenfalls U6

War relativ ereignislos. Mittelgroß, Mittelgewicht. Alles paletti. Das Einzige, was war, ist, das Lea zu trockene Haut hat und ich sie regelmäßig eincremen soll.

 
3 Antworten:

Re: ebenfalls U6

Antwort von angii am 28.01.2016, 22:18 Uhr

:)
Toll - Bella hatte bzw hat auch ganz trockne Haut. Mit was cremst du?
Wir haben am 18.2 Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls U6

Antwort von Jomol am 28.01.2016, 23:33 Uhr

Unsere haben eine Ekzemneigung, daher haben wir immer Linola Fettsalbe im Haus. Inzwischen nehme ich das im Winter für beide Kinder, besonders fürs Gesicht, die Kleine kriegt es nach dem Baden einmal komplett. Ist nicht billig, aber prima.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls U6

Antwort von Sangara am 30.01.2016, 18:18 Uhr

Ich nehme eine penaten intensivcreme. Nach einem Tag sind dann meist die Risse weg. Und nun creme ich mit einer bubchen calendula creme. Calendula nehme ich auch für den windelbereich. Da schwöre ich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.