Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rienchen2111 am 16.11.2015, 16:27 Uhr

die ersten Worte

Meine kleine Maus iat jetzt 9 1/2 monate und vor ca 1 woche kam zum ersten Mal PAPA und MAMA seitdem täglich und es ist sooooo schön. ..

 
13 Antworten:

Re: die ersten Worte

Antwort von mami2312 am 16.11.2015, 16:28 Uhr

Ja das ist total goldig mein kleiner wird am 22 10 monate und sagt auch Mama und Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von alessia_laura am 16.11.2015, 17:25 Uhr

Oh wie schön :)) das klingt bestimmt toll!
Matteo ist 9,75 Monate alt aber ich denke er redet noch nicht bewusst. Zwar kommt manchmal ein Baba aber ich glaube das sind nur zufällige Silben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von Schlomo2015 am 17.11.2015, 7:41 Uhr

da kann ich nur zustimmen, es ist so goldig. Hier wird auch Mama und apapa gebrabbelt. Seit zwei Tagen winkt er und schüttelt mit dem Kopf und dann klingt es nach neee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von Jomol am 17.11.2015, 10:33 Uhr

Hier gibt es dadadada und dedede und deideidei, wawawa und ej. Erwachsenensprache gibt es noch nicht, aber unsere 3jährige übersetzt manchmal.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von alessia_laura am 17.11.2015, 17:56 Uhr

Wär doch mal spannend zu wissen was die babys so von sich geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von Kata_E am 17.11.2015, 20:16 Uhr

Meine Maus wird am 26.11 10 Monate alt. Ich denke, sie setzt eher auf die Fortbewegung. Wenn sie etwas findet, was sie vor sich schieben kann, läuft sie in der Gegend rum, und wird dabei immer schneller. Wenn wir draußen im Garten sind, und man ihr die Hände hält, läuft sie sogar mit Schuhen richtig gut. Dafür ist es aber noch nicht so bewusst mit dem Reden. Mama kommt oft und mamamam besonders oft wenn sie hungrig oder müde ist. Sonst gibt sie jegliche Geräusche von sich, dies sind aber eher als Vorübung zu interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von Kata_E am 17.11.2015, 20:16 Uhr

Meine Maus wird am 26.11 10 Monate alt. Ich denke, sie setzt eher auf die Fortbewegung. Wenn sie etwas findet, was sie vor sich schieben kann, läuft sie in der Gegend rum, und wird dabei immer schneller. Wenn wir draußen im Garten sind, und man ihr die Hände hält, läuft sie sogar mit Schuhen richtig gut. Dafür ist es aber noch nicht so bewusst mit dem Reden. Mama kommt oft und mamamam besonders oft wenn sie hungrig oder müde ist. Sonst gibt sie jegliche Geräusche von sich, dies sind aber eher als Vorübung zu interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Worte

Antwort von Kata_E am 17.11.2015, 20:16 Uhr

Meine Maus wird am 26.11 10 Monate alt. Ich denke, sie setzt eher auf die Fortbewegung. Wenn sie etwas findet, was sie vor sich schieben kann, läuft sie in der Gegend rum, und wird dabei immer schneller. Wenn wir draußen im Garten sind, und man ihr die Hände hält, läuft sie sogar mit Schuhen richtig gut. Dafür ist es aber noch nicht so bewusst mit dem Reden. Mama kommt oft und mamamam besonders oft wenn sie hungrig oder müde ist. Sonst gibt sie jegliche Geräusche von sich, dies sind aber eher als Vorübung zu interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von Kata_E am 17.11.2015, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von Kata_E am 17.11.2015, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von Jomol am 18.11.2015, 0:40 Uhr

Das macht mich eben stutzig: es wechselt! Und es ist meist was, was der Großen gut in den Kram paßt. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von alessia_laura am 18.11.2015, 12:16 Uhr

Hihi. Clever deine große :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :DDD und was kommt dann bei der Übersetzung raus?

Antwort von Jomol am 18.11.2015, 18:13 Uhr

Na für irgendwas müssen kleine Schwestern ja gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.