Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 29.06.2015, 15:12 Uhr

bericht augenarzt

Es ist gar nichts gut mit ihr auge. Ihre linse ist getrübt u.die hornhaut geschwollen ähnlich wie bei grauer star. Wir müssen in der augenklinik eo wir morgen als notfall zwischen geschoben sind und sie muss daran wohl operiert werden die frage ist nur wann! Die ki ärztin hätte es sehen müssen. Wären wir nicht selber zum augenarzt gegangen wäre sie spätestens mit 4 blind auf das auge.. Ich könnte heulen!

 
9 Antworten:

Re: bericht augenarzt

Antwort von rosesforever am 29.06.2015, 15:39 Uhr

Oh nein, fühl dich mal gedrückt. Zu der Kinderärztin würde ich nie wieder gehen sie aber mit ihrer Fehldiagnose konfrontieren. Vielleicht hilft das wenigstens dem nächsten Kind.
Und du darfst heulen, das ist schon viel auf einmal. Ich hoffe die Klinik morgen ist kompetent und ihr bekommt schnell einen Termin für OP und die maus hat keine Folgeschäden. Habt ihr denn schon eine Info wie die Erfolgsaussichten und Heilungschancen sind? Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von Merci am 29.06.2015, 15:43 Uhr

Oh nein, da könnte ich mit dir mitheulen!
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen dass man ihr durch die Operation helfen kann und die Sehkraft erhalten bleibt. Deine Maus tut mir so leid, und du tust mir natürlich auch leid.
Müssen noch weitere Untersuchungen gemacht werden, ein MRT zum Beispiel?
Die Kinderärztin solltest du noch zur Rede stellen. Ist die eigentlich doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von jackiedesnoo am 29.06.2015, 15:51 Uhr

Also nach der op wird das auge trainiert (gutes auge abkleben) und sie wird dann evt eine brille tragen. Aber sie wird die sehkraft wohl zu 80-90% wieder bekommen. Die ki ärztin werde ich anrufen und ihr mal meine meinung geigen...die augenärztin war entsetzt über soviel inkompetenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von jackiedesnoo am 29.06.2015, 15:53 Uhr

Ich weiss nicht was für untersuchungen noch anstehen. Denke das erfahre ich morgen wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von Sangara am 29.06.2015, 17:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist.

An der Kinderärztin sieht man mal wieder, zu was zu viel Routine führen kann. Man wird nachlässig.
Da bin ich froh, das ich eine frisch ausstudierte Kinderärztin habe. Die hat zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber gerade deswegen schaut sie sich ihre Patienten lieber 2x an. Und wenn sie sich unsicher ist, fragt sie ältere Kollegen um Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von crocki am 29.06.2015, 18:12 Uhr

Oh du Arme. Ich habs mir fast gedacht, dass es sowas ist :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von April.lis am 29.06.2015, 19:03 Uhr

Ich bin fassungslos wegen der KiÄ! Wenn es so offensichtlich ist das man es schon als Eltern sehen kann... Wozu werden denn die U-Untersuchungen gemacht!?
Nun, das hilft euch jetzt nicht weiter. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit einer geeigneten Operation /Therapie gut behandelt werden kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

termin in der augenklinik

Antwort von jackiedesnoo am 29.06.2015, 21:22 Uhr

Würde von der klinik auf donnerstag gelegt...da da ein befreundete arzt von der patenonkel ( der chefarzt ist) von mein mittlere tochter dann da ist. Der dr patenonkel hat das jetzt zur chefsache erklärt.

Jetzt mal gucken was der orthopäde morgen sagt...wenn da auch was schlimmes raus kommt sollte die kiä lieber auswandern !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht augenarzt

Antwort von landmotte am 30.06.2015, 20:18 Uhr

das tut mir leid das dein kleines das schon durchmachen muss. ich drück ganz fest die daumen, das alles gut wird. die ärtzin hätt ich auch gewechselt.
halt uns bitte auf dem laufenden. und schön das die orthopädin nach der op nochmal raufschaut. so kannst du beruhigt sein, alles getan zu haben. auch wenn das sicher schon hätte eher getan werden können. aber nun gehts sicher aufwärts.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.