Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 16.07.2015, 8:15 Uhr

augen op.

Lilli ist jetzt im op. Ich bin völlig fertig. Melde mich später

 
12 Antworten:

Re: augen op.

Antwort von mami2312 am 16.07.2015, 8:30 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich drücke euch die Daumen das alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von April.lis am 16.07.2015, 8:59 Uhr

Viel Glück!
Ich habe heute auch schon an euch gedacht, hatte aber irgendwie den 17. Also morgen im Kopf.
Nun denn, ich wünsche euch eine erfolgreiche Op. Melde dich bitte später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von milkyway82 am 16.07.2015, 9:35 Uhr

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von antje1984 am 16.07.2015, 9:51 Uhr

meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von rosesforever am 16.07.2015, 10:20 Uhr

Ich drücke fest die Daumen und hoffe es läuft alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von Wunschkind88 am 16.07.2015, 11:16 Uhr

Alles Gute deiner kleinen tapferen Maus!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von Kata_E am 16.07.2015, 12:05 Uhr

Ich habe erst jetzt gelesen, aber hoffe, dass alles gut gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von angii am 16.07.2015, 13:24 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von Jomol am 16.07.2015, 15:16 Uhr

Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden!!!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von jackiedesnoo am 16.07.2015, 18:42 Uhr

Der op hat länger gedauert als geplant. Aber ist alles gut gegangen. Lilli macht jetzt dauernuckeln und morgen dürfen wir heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augen op.

Antwort von Vanishing1987 am 17.07.2015, 14:36 Uhr

Alles gute euch! Ich hoffe ihr seid schon wieder zu hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super! Schön dass alles gut geklappt hat. Jetzt ist ganz viel kuscheln angesagt

Antwort von alessia_laura am 18.07.2015, 22:42 Uhr

Dann hat sie das bald vergessen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :) Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazenta nicht optimal

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 25 Ssw. Und vor 2 Wochen wurde bei der Feindiagnostik festgestellt, dass die Versorgung der Plazenta nicht optimal ist. Heute hatte ich dadurch nochmal ein Termin und die Werte sind grenzwertig. Die kleine wächst normal für die Woche. Jetzt muß ...

von MaJuSa, 25. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

CTG nicht mehr so gut, Versorgung nicht mehr optimal

Oh man... Da war ich grad bei meiner Ärztin... Das CTG ist zum Schluss sehr eingeschlafen (Bild) und die Versorgung ist wohl auch nicht mehr optimal Ich soll jetzt ins KH zur Kontrolle... ich bin gespannt, was ...

von Ne1991le, 39. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Autofahren - Augen zu und durch oder bleiben lassen??

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Unsere Motte hasst Autofahren. Wir haben mittlerweile die zweite Autoschale und einen Autositz gekauft - alles doof. Aber deshalb nur zu Hause bleiben? Wir waren heute einkaufen (noch nicht einmal 10 ...

von KristinaW. 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo zusammen! Welche Augenfarben haben eure kleinen denn mittlerweile? Hat sich schon eine Farbe abgezeichnet? Meine ist jetzt 7 Wochen alt und hat dunkelblau/graue Augen. Manchmal schimmern sie braun. Also ich kann noch nicht sagen; in welche Richtung es gehen wird. ...

von Milchtoast 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Ich war heute morgen mit der Kleinen beim Augenarzt. Unser KiA hatte uns bei der U5 überwiesen, weil mein Mann und ich beide Brillenträger sind. Ansonsten gab es keine Grund zur Besorgnis. Mein Eindruck von ihrer Sehkraft wurde mir dann auch nochmal bestätigt. Alles Bestens ...

von Mephis 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

OP in Schwangerschaft und Reaktion vom Arbeitgeber

Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir die Galle entfernt wurde, da ich teilweise alle 2 Tage eine Kolik hatte und meine Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte alarmierend waren. Als wäre der Umstand, dass man in der 29. SSW am Bauch Operiert wird ist mein Chef nun ...

von Puenktchen84, 31. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Mit Tränen in den Augen sage ich Ade!

Hallo ihr Lieben am Freitag bei 7+4 ist es auch bei mir zu Ende gegangen. Morgen bzw heute am Montag ist es dann soweit am Nachmittag habe ich Termin. Ich könnte mich leider nicht für eine AS überreden lassen!! Zuviel Angst und einfach das Gefühl einschlafen und aufwachen und ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Meine Augen / Kontaktlinsen

Hat hier noch jemand Probleme mit den Augen? Seit letzter Woche seh ich irgendwie dauernd verschwommen. Meine Monatslinsen fühlen sich ganz schnell zu trocken an. Mit Brille mag ich auch nicht immer raus Ich hoffe, das hört wieder ...

von katyy, 38. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.