Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 04.01.2016, 10:27 Uhr

auch u6 gehabt

Impfung hat er tapfer über sich ergehen lassen. Es ist auch alles in Ordnung. Er ist 83cm wiegt 10390g und ku 48cm. Hat hier noch jemand ein großes kind??

 
5 Antworten:

Re: auch u6 gehabt

Antwort von April.lis am 04.01.2016, 12:06 Uhr

Boah, der ist ja groß wie alt ist er denn genau?

Wir haben in zwei Wochen die U6 und dann weiß ich mehr. Ich finde unseren schon recht groß, aber ganz sicher nicht mit deinem vergleichbar :-). Bin aber schon auf die Maße gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch u6 gehabt

Antwort von rosesforever am 04.01.2016, 12:23 Uhr

Bei uns ist die U6 erst in der Woche nach seinem Geburtstag, also Ende Januar. Haben aber vor 1,5 Wochen mal gemessen und gewogen, da lag er knapp unter 9kg und 75cm, KU 47cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch u6 gehabt

Antwort von mami2312 am 04.01.2016, 13:14 Uhr

Jannick wird am 22 januar 1 Jahr alt. Ich finde es auch sehr groß. Sein großer Bruder ist schon sehr groß. Aber selbst er War bei der u6 nur 81,5cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch u6 gehabt

Antwort von meineKleine2012 am 04.01.2016, 21:11 Uhr

Tolle Maße. Meiner wird erst Ende Februar ein Jahr alt. Die U 6 wird dementsprechend erst dann gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch u6 gehabt

Antwort von coryta am 05.01.2016, 20:08 Uhr

Hallo, Piet wird auch am 22.1. Ein Jahr alt. Die U6 haben wir aber erst am 25.1. Dann kann ich dir mehr zur Größe sagen, aber ich glaub nicht, dass er da ran kommt.
Lg
Coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.