Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 06.01.2016, 18:09 Uhr

@ Milky

Hey, würde echt gerne wissen, wie es euch geht.
Es ist doch nichts Schlimmes passiert?

 
6 Antworten:

Re: @ Milky

Antwort von rosesforever am 06.01.2016, 22:24 Uhr

Dem schließe ich mich an, wollte auch gerade nachfragen. So langsam mache ich mir Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milky

Antwort von April.lis am 06.01.2016, 22:52 Uhr

Ich schau auch schon regelmäßig nach...
Hab schon durch unseren Bekanntenkreis ein "Trauma" wegen dem RS Virus erlebt, so dass ich riesen Respekt davor habe :-(

Weiterhin gute Besserung! Auch wenn ich es bisher nicht geschrieben habe. In Gedanken war/bin ich bei euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milky

Antwort von milkyway82 am 07.01.2016, 23:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!
Danke, dass ihr an uns gedacht habt. Wir wurden nach Neujahr aus dem Krankenhaus entlassen. Bereits zwei Tage nach Einweisung hat mein kleiner wieder langsam zu spielen angefangen, so dass ich gesehen habe, es geht ihm schon wieder besser. Unsere Zimmernachbarin ist hingegen auf die Intensivstation gekommen :-( gar nicht schön. Teile der Lunge sind zusammengeklappt :-(! Furchtbar!! Aber bei uns gab es so ein Drama nicht. Es hat ihn trotzdem zwei Tage sehr mitgenommen und er hing nur schlapp und mit Schläuchen in meinem Arm. Eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Und ausgerechnet hatten wir in der Inkubationszeit auch noch geimpft. Das war dann alles zu viel für den kleinen Körper, der ja ohnehin Probleme mit engen Bronchien hat.
Als wir wieder zu Hause waren, ist mein Körper nach etlichen Nachtwachen dann zusammengeklappt und ich hab mich auch mit RSV angesteckt. Tja. Parallel mit Umzug (!) und seit heute Arbeitsbeginn (!) kann wohl gar nicht mehr auf einmal passieren.
Ich melde mich die Tage nochmal vom Computer. Das schreiben auf dem Habdy ist etwas umständlich .

Ich drücke euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milky

Antwort von Sangara am 08.01.2016, 14:20 Uhr

Der Himmel sei Dank. Ich habe schon die wildesten Fantasien gehabt.
Es freut mich, das es deinem Kleinen besser geht.
Ich drücke die Daumen, das es jetzt aufwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milky

Antwort von April.lis am 09.01.2016, 9:17 Uhr

Oh man. Da kam und kommt ja eins aufs andere. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich hoffe sehr für euch, dass es schnell mit allem bergauf geht und alles in geregelten Bahnen läuft.
Ja, der RSV ist nicht zu unterschätzen. Ich kenne einen ganz tragischen Verlauf...

Zu dem Thema "Probleme mit engen Bronchien". Mein ältester hatte in seinen ersten ca 5 Lebensjahren etliche Bronchititien (wie auch immer die Mehrzahl heißt) und Lungenentzündungen. Anfangs, so ab dem Alter unserer kleinen, alle 4-6 Wochen. War eine Bronchitis gerade ausgestanden ging es ihm ca eine Woche gut und der nächste Husten fing an, der dann zur Bronchitis wurde. Falls ihr (irgendwann) eine Cortisontherapie (klassische Asthmatherapie mit Salbutamol und Cortison zum Inhalieren) vorgeschlagen bekommt, scheu dich nicht davor. Wir haben einige Therapieeinheiten von einigen Monaten durch und haben immer davon profitiert. Ich war anfangs skeptisch, doch wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Gute Besserung
April.lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milky

Antwort von Wunschkind88 am 09.01.2016, 13:34 Uhr

Gott sei dank gehts dem kleinen wenigstens wieder gut, hab mir auch schon gedanken gemacht. Und dir natürlich auch liebe Genesungswünsche! Geht der kleine jetzt in die krippe während du arbeitest oder wie konntet ihr das regeln? Ich fang in einem Monat ja auch wieder an und hab leider noch keinen Krippenplatz. das ist voll doof hier in Hannover:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.