Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12, 39. SSW am 13.01.2015, 12:45 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ctg war in Ordnung, waren auch zwei Wehen drauf.
Muttermund ist weich und fingerdurchlässig. Sie kann auch das Köpfchen fühlen.
Gmh ist verkürzt und ist nur noch ca. 1cm lang.
Meine Ärztin meint es ist alles geburtsreif und wir würden uns nächste Woche nicht mehr zur Vu sehen.
Seit sie abgetastet hat habe ich auch regelmäßig Wehen, die zum Teil scehmerzhaft sind und die ich veratmen muss.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Geschätzt wird der Kleine auf ca. 2860g und 49cm.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Notenschlüssel am 13.01.2015, 12:57 Uhr

Das sind ja gute und spannende Neuigkeiten. Mal sehen, ob deine Frauenärztin recht behält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Sorii, 39. SSW am 13.01.2015, 13:27 Uhr

Das hört sich doch super an. Meine meinte auch das sie mich nicht zum nächsten Termin sieht. Allerdings ist dieser mittlerweile morgen :( getan hat sich nicht viel. Aber ich hoffe das du Glück hast und bald kuscheln darfst. Falls man bis dahin nicht mehr hört wünsche ich dir eine tolle Geburt und viel viel tolle kennenlernzeit mit deinem Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Verrückter Frauenarzttermin

Hatte heute wieder die ganz normale Vorsorge. Mein Blutdruck war heute erhöht, 159/103 mmhg, Puls 93... Beim Blut abnehmen hörte es gar nicht auf zu laufen. Ctg ganz normal. Dann Ultraschall... meine Hebamme sagte ja, sie hätte sich von BEL wieder in SL zurück gedreht... ...

von Zauberfee1985, 34. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Huhu, meine Maus wiegt jetzt 1800 kg, und liegt in bel mit dem Kopf drückt sie gegen meine Rippe, Herz Seite, jetzt weiss ich warum es mir gestern noch so schlecht ging, und es da weh getan hat

von SmileyDay, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Gestern hatte ich nach 5 Wochen wieder einen Ultraschall. Die Maus ist sehr aktiv. Das Fotopaket war wieder mal, wie schon die 2 davor, umsonst. Sie zappelte ständig. Liegt mit BEL und hatte die Wirbelsäule nach vorne und beide Knie vor dem Gesicht.

von Elgala, 29. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey :) Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Dem kleinen geht es bestens wiegt mittlerweile 650g und sonst ist auch alles super! Was mich natürlich sehr glücklich macht!

von Nextmummy, 25. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt, zuckertest alles gut bis jetzt 😍

Ich sitze hier und warte noch auf die 3 Blut Abnahme die erste war 88 die 2, 141 also alles supi ! Ich hab nur so abartig durst,

von SmileyDay, 25. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.