Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 25.02.2015, 22:32 Uhr

Weiss nicht was ich machen soll.

Meine Frauenärztin hat mir Arilin Rapid Vaginalzäpfchen verschrieben weil es angeblich still verträglich ist und dann daheim lese ich das es nicht still verträglich ist. Weiss nicht was ich machen soll :(

 
4 Antworten:

Re: Weiss nicht was ich machen soll.

Antwort von Notenschlüssel am 25.02.2015, 23:29 Uhr

Auf (fast) allen Medikamenten-Beipackzetteln steht, dass man es in der Schwangerschaft lieber nicht nehmen soll, das ist halt zum Schutz des Herstellers (weil man ja an Schwangeren die Medikamente nicht testet). Aber wenn sie dir deine Ärztin verschrieben hat, nehm sie, deinem Baby wird es nicht schaden, keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich machen soll.

Antwort von crocki am 25.02.2015, 23:39 Uhr

Kann Notenschlüssel da nur zustimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich machen soll.

Antwort von sonnen-blume23 am 26.02.2015, 6:59 Uhr

halt daran steht das mein 24 stunden nicht stillen darf weil es in die milch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht was ich machen soll.

Antwort von Notenschlüssel am 26.02.2015, 7:30 Uhr

Ich habe sogar nach Narkose gestillt, obwohl es auch heißt, 24 std. nicht stillen. Wenn da was in die Mumi geht, dann nur sehr geringe Menge und das ist immer noch viel besser als anstatt Muttermilch was anderes zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.