Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorii am 22.01.2015, 21:07 Uhr

Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Hallo ihr lieben, auch wir haben es endlich geschafft uns mal wieder an den PC zu setzten. Am 16.01.2015 um 12.15 Uhr mit 52cm, 3430 Gramm und einem Kopfumfang von 35, 5 ist Mika endlich gekommen. Ich saß seit dem 15.01.15 seid abends 18 uhr mit wehen zu hause dachte allerdings das er mich wieder ärgert. Habe tapfer die ganze Nacht ausgeharrt und dann sind wir am 16.01.15 morgen um 10.15 Uhr ins Krankenhaus gefahren. Ich War ja immer noch der Meinung das ich wieder nach hause geschickt werde. Ich wurde untersucht und hing fast eine Stunde am ctg da der kleine Mann nicht ganz wollte. Danach wurde mir gesagt (ca gegen 11.15uhr) das er pünktlich zum mittag essen da seie. Ich wurde in den kreissaal gebracht und die fruchtblase wurde geöffnet. Dann dauerte alles nicht mal eine halbe Stunde und mein süßer Spatz war da. :) alles ist bestens verlaufen und das sogar ohne Schmerzmittel. Nun geht es nächste Woche an den umzug. Liebe grüße sorii

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Antwort von Notenschlüssel, 41. SSW am 22.01.2015, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mika und eine schöne Zeit. Dein Bericht liest sich sehr angenehm und das Bild ist supersüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Antwort von romanski am 22.01.2015, 21:36 Uhr

Glückwunsch , Mensch das war ja eine schöne Geburt ... wahnsinn... wünsche Euch alles liebe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Antwort von tannadi, 40. SSW am 23.01.2015, 11:23 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und habt eine schöne Kuschelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 23.01.2015, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne erste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Verkündung. Mika ist da.

Antwort von Hummeldumm am 24.01.2015, 4:55 Uhr

Oh der ist ja süß

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch

Ich will endlich auch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.