Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi, xx. SSW am 26.01.2015, 14:59 Uhr

unser kleiner Schatz ist da :)

Hallo ihr Lieben, wollt euch kurz Bescheid geben, dass unser Ü-ei heut Mittag das Licht der Welt erblickt hat.. ein süsser Junge, er heisst Lenny Max, ist 49 cm groß, 3270 g schwer und ein Ku von 34 . Wir sind so happy ! Mehr wenn ich wieder daheim bin

 
4 Antworten:

Re: unser kleiner Schatz ist da :)

Antwort von Alia77 am 26.01.2015, 15:27 Uhr

Alles Gute zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser kleiner Schatz ist da :)

Antwort von Notenschlüssel, 41. SSW am 26.01.2015, 16:17 Uhr

Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!

Ich war vorhin im ersten Moment ziemlich baff, als ich das las, weil du ja gestern geschrieben hast, dass sich bei dir auch nichts tut, aber so schnell kanns gehen, das macht Mut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser kleiner Schatz ist da :)

Antwort von En_cloque am 26.01.2015, 16:57 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir! Jetzt darfst du auch kuscheln und ich bin gespannt zu erfahren wie die Geburt so war. Alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser kleiner Schatz ist da :)

Antwort von Senorita Mariposa am 27.01.2015, 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, eine schöne Zeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.