Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 16.02.2015, 12:57 Uhr

Stinke Füße

Welches Baby hat auch schon Stinke Füße letztens beim Waschen wäre ich ja fast umgefallen so eklig haben die Füßchen von meinem kleinen gerochen

 
5 Antworten:

Re: Stinke Füße

Antwort von Notenschlüssel am 17.02.2015, 19:02 Uhr

Mein Baby riecht von Kopf bis Fuß nach Baby und das ist der tollste Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke Füße

Antwort von Wundernr3 am 20.02.2015, 9:22 Uhr

Ich schleich mich mal wieder zu euch :) meine Januar 09 Maus hatte das auch Babypuder auf die Füße :) hilft sogar bei Erwachsenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke Füße

Antwort von Pia77 am 31.05.2015, 17:59 Uhr

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke Füße

Antwort von Pia77 am 31.05.2015, 18:00 Uhr

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke Füße

Antwort von Pia77 am 31.05.2015, 18:01 Uhr

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

geschwollene Füße

hallo ihr lieben ich habe bis dato absolut keine probleme mit geschwollenen beine, arme usw usw. gehabt. seit ca. 2 tagen ist mir aber aufgefallen dass meine füße (beim knöchel) und zehen leeeeeicht also wirklich minimal anschwellen. auch habe ich gestern meinen ehering ...

von MajaT26 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Hallo ihr Lieben. Ich war die letzte Zeit sehr ruhig und habe nur still mitgelesen. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf der meine Welt durcheinander gebracht hat. Kurz zu Vorgeschichte: Mein Freund hat bereits zwei Töchter. Eine ist Kerngesund, die kleine hat leider zwei ...

von FrauMaus, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße im Magen

Seit ein paar Tagen hat mein Kleiner die Angewohnheit seine Füße auf meinem Magen abzulegen:) so fühlt sich das mal an. Als ob er versucht einen Kopfstand im Bauch zu machen. Besonders gerne bevor ich esse. Heute musste ich im Stehen essen, sonst hätt ich keinen Bissen runter ...

von Kastanie34, 36. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße und Hände

Hallo meine Lieben, Hatte eigentlich nie Probleme mit dicken Füßen ...klar waren sie abends dick, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, aber seit 3 Tagen habe ich immer dicke Füße ...auch morgens und auch meine Finger sind dicker ... Wie geht's euch? Habt ihr das ...

von MMB, 31. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

15. SSW und unglaublich dicke Füße

Erstmal bin ich seit heute in der 15. SSW angekommen, unglaublich... Aber ich habe jetzt den 3 Tag so dicke Füße. Es passen nur noch Schlappen und ich kann sie kaum noch bewegen. Jeden Tag wird es schlimmer. Probleme hab ich immer mit Wasser, seit meiner Kampfader OP noch ...

von mkr1102, 15. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

heiße füße:D

Hallöchen, Seit heute morgen ist mir nicht mehr schlecht:) habe nur ein kleines Problemchen: seit ein paar Tagen sind meine Füße angeschwollen und ganz heiß. Dacht das kommt erst viel später aber gut...hab das ganze mal gegoogelt und gelesen das ich kalte Fußbäder machen soll ...

von Wunderkind2013 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.