Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 09.02.2015, 19:28 Uhr

Rückbildungskurs :)

ja Mädels ich starte am Freitag und bin gespannt und freu mich, vor allem weil ich ja nicht das Vergnügen eines Geburtsvorbereitungskurses hatte. Ist noch jemand schon dabei? Jetzt kann ich mal mit was anfangen, sonst war man mit ET Ende Januar immer mit als letztes dran.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Rückbildungskurs :)

Antwort von Katinka295 am 09.02.2015, 20:32 Uhr

Habe mich heute angemeldet für meinen Rückbildungskurs. Fängt allerdings erst Mitte März an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs :)

Antwort von Katha2015 am 09.02.2015, 20:50 Uhr

Ja, hier =)

Wir sind schon seit dem 19.01. bei... hatten aber jetzt 4 Wochen Pause da die Hebamme Urlaub hat, nun geht es nächste Woche weiter =)

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.