Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirlijane am 19.01.2015, 22:03 Uhr

Plötzlich Mutter - Blog

Hallöchen ihr Lieben Bald-Mamis!

Ich gratuliere allen die schon "geworfen" haben und wünsche allen anderen eine baldige tolle Geburt!

Ich fing hier bei den Mai-Mamis 2010 an und nun stöbere ich weiterhin immer wieder gern hier in den ganzen Foren! Zudem lasse ich meinen alten Blog neu aufleben und würde mich über neue Leserinnen freuen ;o)

In meinem Blog [ http://annikaanonym.blog.de/ ] findet ihr alles rund ums Leben einer quirligen, liebevoll chaotischen 2-Fach Mutti, mit einer gehörigen Portion Humor und Optimismus! Von der Geburt, über die ersten Babygruppen bis zu dem ganz alltäglichen Wahnsinn der auf Mütter nur so wartet!
Alles wahre Geschichten, Gedanken und Erlebnisse.

https://www.facebook.com/annikaanonym.blog?fref=ts

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilchseife

Liebe Mamis < 3 Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, dann ignoriert ihn bitte einfach. Meine Kollegin Sarah & ich, beides junge Mamis von 2 Söhnen, haben uns vor einer Weile selbständig gemacht. Wir stellen Seife & Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen her. ...

von JuliaLeo_SoapOpera 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttertag

Alles liebe euch allen zum Muttertag ! Bei vielen der 1. Muttertag ! Es ist so aufregend , anstrengend und wunderschön Mutter zu sein . Manchmal kann ich es immer noch nicht realisieren aber dieses wundervolle Wesen ist jeden Tag ein Geschenk ! Auch wenn das Kind ,Papa , nichts ...

von Nessa2 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermilch

Hallo zusammen, ich bin gerade kurz davor zu verzweifeln: Von Anfang an hatte ich nicht genug Muttermilch, musste also zufüttern, damit der Kleine ordentlich zunimmt. Jetzt war ich mit Hilfe der Hebamme und einer Milchpumpe dabei, die Milchmenge so weit wie möglich zu ...

von Barbaray 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Hauskauf mit Mutter und Schwester

Hallo, ich bin neu hier und hab schon die erste Frage an euch. Ich bin in der 18. Ssw und wohne mit meinem Hund in einem Einfamilienhaus mit Garten, welches ich vor einem Jahr gekauft habe. Mein Freund lebt im Ausland und ist jedes Wochenende bei mir. Jetzt hat sich die ...

von Juli2000, 18. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Verstärkte Muttergefühle 😅

Oh gott ist euch das auch schon passiert,? Meine Mutter erzählte mir grad von dem Nachbarn meiner Schwester der Coonies züchtet und meiner Schwester die letzte aus dem Wurf andrehen will, weil die keiner will. Die sei Pech schwarz und dafür zu hässlich um vermittelt zu werden. ...

von Juni.Mama2018, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttergeld

Hallo wir haben gestern begonnen uns durch den Papierkram zu quälen Ich würde euch echt den Tipp geben, bevor die Mäuse da sind damit zu beginnen. Ich habe bereits das Muttergeld von der KK bekommen, dem Arbeitgeber nochmals die ...

von Nessi191, 35. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Streit mit Mutter - bin ich überempfindlich?

Hallo ihr lieben, in 13 Tagen ist bei mir der Kaiserschnitt Termin, und momentan kommt ein Stressfaktor nach dem anderen. Ganz schlimm ist momentan die Situation zwischen mir und meinen eltern. Mein Freund meint ich bin überempfindlich und soll mich nicht so haben. Wie seht ...

von Lilalu25, 36. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Weiter arbeiten trotz Krankschreibung/ Mutterschutz?

Einen schönen ersten Dezember wünsche ich euch! Noch ein Monat, dann ist unser Bus offiziell an der Reihe auszukugeln Ich habe aufgrund von GMH Verkürzung eine Krankschreibung von meinem Arzt bekommen ...

von DieKuhdieLacht, 34. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschaftsgeldantrag

Hallo ihr Lieben, habe mal Fragen zum Mutterschaftsgeldantrag. Mein Mutterschutz beginnt am 16.12. Bin seit Mai im Bv, vom Arbeitgeber bekommen. Wann müsste der Antrag jetzt spätestens in Bonn ausgefüllt vorliegen? Habe ihn jetzt ausgedruckt zu Hause. Mein AG muss ...

von Zauberfee1985, 31. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.