Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 10.06.2015, 18:16 Uhr

Nach langem mal wieder ein huhu von mir ;)

Letztes Jahr im Juni musste ich euch in der 11 ssw verlassen
Nun bin ich ja wieder schwanger und schon in der 23 ssw ich schaue immer wieder bei euch rein wie eure Babys sich so entwickeln :)

Und wünsche euch weiterhin alles alles Gute :-*

Lg Wundernr3
Hier ehr bekannt unter susi2401

 
2 Antworten:

Re: Nach langem mal wieder ein huhu von mir ;)

Antwort von Yami_d am 10.06.2015, 23:13 Uhr

Toll, das du dich meldest und das mit so schönen Nachrichten! Ich denke auch noch immer wieder an unsere Sternchen.
Von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal wieder ein huhu von mir ;)

Antwort von Notenschlüssel am 11.06.2015, 8:42 Uhr

Schön, von dir zu hören, es freut mich, mit deinem Krümel alles im Ordnung ist. Dir auch weiterhin alles Gute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.