Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 22.04.2015, 7:43 Uhr

Möchte jemand noch ein Baby?

Gibt es hier auch noch andere die noch ein Baby möchten? Wir fangen jetzt im Zyklus an, es wird dann unseres 3. und letztes Baby werden. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

 
12 Antworten:

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von Notenschlüssel am 22.04.2015, 8:34 Uhr

Ja, ich :)
Aber nur in meinen Träumen. Könnte mir theoretisch noch eins so in ca. 6 Jahren vorstellen, aber höchstwahrscheinlich ist Theresa unser letztes. Leider. Ich bin ja eher für größere Altersabstände, aber wenn ihr euch jetzt schon ein weiteres Baby wünscht, drücke ich natürlich die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von malapatka am 22.04.2015, 9:24 Uhr

Dann viel Erfolg und viel Spaß ;)
WENN wir noch eins wollen, dann auch eher in 5-6 Jahren. Aktuell fühle ich mich aber genau richtig, so wie es jetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von Hanneli79 am 22.04.2015, 9:26 Uhr

Der Wunsch ist da aber es wird bei meinen 2 bleiben. Ich habe hier keine Familie, die mich unterstützen kann (naja bis auf Schwiegermutter und die tuts nicht). Meine sind 21 Monate auseinander und ich finde es schwierig den Spagat zu schaffen, um beiden gerecht zu werden. Außerdem bin ich "schon" 36 und da die 1. SS problematisch war, möchte ich keine Spätgebärende mit 2 kleinen Kindern und ohne Hilfe sein. Da können 9 Monate echt lang werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von mami2312 am 22.04.2015, 10:34 Uhr

Ich habe jetzt auch zwei wundervolle jungs. 28 Monate und 12 wochen. Vom Herzen her ja in ein paar jahren aber der verstand sagt nein. Mal sehen wie sich das entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von tannadi am 22.04.2015, 13:38 Uhr

Wir möchten auch gern noch ein Baby, aber ein paar Monate wollen wir noch warten eh wir wieder "starten" Dann hätten wir zwei große und zwei kleine Kinder, jeweils im Abstand von etwa 2 Jahren. Na schauen wir mal und euch schon mal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von angela_2015 am 22.04.2015, 14:14 Uhr

ich nicht mehr. wir haben jetzt zwei Große und zwei kleine, wunderschöne, gesunde Kinder, für die ich zutiefst dankbar bin. Vier Mal ist alles problemlos gut gegangen, das ist echt toll. Ich bin auch ganz schön stolz, wenn ich sie mir so ansehe :o))
So gern ich schwanger war: jetzt reicht es. das zu wissen, ist übrigens auch toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von crocki am 22.04.2015, 16:52 Uhr

Wir möchten definitiv noch weitere Kinder, aber das nächste erst in ca 6 Jahren. Ich bin selbst mit meinem kleineren Bruder 7 Jahre auseinander und wir haben ne ganz tolle Beziehung zueinander. Denke es ist oft so, dass man Dinge so machen möchte wie man es selbst erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von Senorita Mariposa am 22.04.2015, 17:49 Uhr

Also bei mir war ja die Planung nach dem 2ten schon abgeschlossen bis sich letztes Jahr das kleine Ü-Ei angekündigt hat..
Ich bin fertig mit der Planung, aller guten Dinge sind 3. :-) Im Krankenhaus wurde ich auch gefragt ob ich mich nicht gleich sterilisieren lassen will.. Das hab ich jedoch abgelehnt, eigentlich bin ich fertig aber auf der anderen Seite sag ich mir, wer weis wie ich in ein paar Jahren denke, bin ja erst 30 und hab noch genug Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von khadi am 22.04.2015, 18:57 Uhr

Hallo,

Ich darf ja leider nicht mehr schwanger werden wegen meiner KS Narbe und das Risiko will ich auch nicht eingehen. Fatima musste deshalb ja schon 3,5 Wochen früher geholt werden.

Ich habe 5 gesunde Kinder, das soll reichen. Die müssen nun auch erstmal groß werden :-) und irgendwann dürfen wir als Eltern auch endlich mal wieder an uns denken.....das ist doch auch eine Aussicht.

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von cherryblossom81 am 22.04.2015, 19:35 Uhr

Meine beiden Zwerge sind nur 14 Monate auseinander und das ist wirklich anstrengend, daher wird es die nächste Zeit kein Kind mehr geben.
Grundsätzlich könnte ich es mir aber vorstellen und wenn in 5 Jahren die Finanzen es erlauben und ich mit 40 noch fit genug bin, dann hätte ich gerne noch ein kleines Überraschungsei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von En_cloque am 22.04.2015, 21:19 Uhr

Hier nicht mehr, bin ja schon 42 (Mann 47) und habe 5 Kinder, wovon die 2 letzten ungeplant und trotz Verhütung gekommen sind.

Wünsche dir auch viel Glück!

LG
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand noch ein Baby?

Antwort von Miramar07 am 26.04.2015, 0:03 Uhr

Ich will unbedingt. Wollte ja auch immer einen kurzen Altersabstand... ABER da unser Risiko ja nicht unerheblich ist werden es leider 3,5 - 4 Jahre sein, dass das Nächste kommen darf. Ich hätte gerne mit dir gehibbelt. Dann hibbeln wir jetzt alle für dich mit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.