Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alia77 am 26.01.2015, 15:27 Uhr

Milchstau?

Und ich dachte wir wären auf einem guten Weg.
Auch wenn von Vollstillen keine Rede sein kann.
Die Kleine geht wieder an die Brust, danach gibst es die Flasche bis sie satt ist.
Aber nun sind meine Brüste ganz hart, tun schrecklich weh und es kommt kein Tropfen raus. Ich hab gepumpt, nichts. Ausstreichen bringt auch nichts.
Was kann ich da machen?

 
2 Antworten:

Re: Milchstau?

Antwort von trauriger-engel am 26.01.2015, 16:25 Uhr

Hallo ich komm mal eben zum antworten.
Wärme unbedingt wärmen bevor du ausstreichen möchtest und danach kühlen. Oder Kohlblätter oder Quarkwickel. Und ganz ganz viel trinken. Und am besten ab ins Bett mit der kleinen und sie immer wieder ran lassen wenn sie will. Sie ist das beste "Hilfsmittel" was es gibt.
Hast du eine Hebamme?? Wenn nicht geh morgen direkt mal zum FA damit. Das sich da ja nichts entzündet.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau?

Antwort von isasterne, xx. SSW am 27.01.2015, 4:01 Uhr

Rotlichtlampe,heiß duschen und danach pumpen oder stillen bis es sich löst! Danach kühlen mit Quark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau

Hey Mädels, ich sitze gerade hier habe mein Baby auf mir und heule vor Schmerzen. Meine rechte Brust tut höllisch weh und ist knüppelhart. Ich habe extra warm geduscht und die Brust ausgestrichen, dann die kleine 2x dort angelegt (unterschiedliche Position). Jetzt ist sie ...

von Sarii24 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Tatsächlich habe ich einen Milchstau

Guten Morgen, war nun heute Morgen,ganz zeitig im Kh(Nacht war einfach nur schlimm) ich soll mir Quark kaufen und auf die Brüste schmieren und wechselduschen machen! Sollte sich das in ein paar tagen nicht einpeckeln werde ich wohl antibiotika bekommen

von Cindy_18, 28. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.