Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanneli79, xx. SSW am 28.01.2015, 20:12 Uhr

Lina Johanna ist da!

Pünktlich zum Termin am 24.01. ist mir nach einem Spaziergang die Fruchtblase geplatzt und einen Tag später, am 25.01. hat unsere Lina Johanna nach einer kurzen aber sehr heftigen Geburt um 17:47 Uhr mit 3150g und 52 cm das Licht der Welt erblickt. Wir sind seit heute wieder zu Hause und freuen uns sehr über unser kleines Mädchen!

 
4 Antworten:

Re: Lina Johanna ist da!

Antwort von En_cloque am 28.01.2015, 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina Johanna ist da!

Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina Johanna ist da!

Antwort von Senorita Mariposa am 28.01.2015, 23:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina Johanna ist da!

Antwort von tannadi am 29.01.2015, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.