Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, 41. SSW am 17.01.2015, 7:56 Uhr

@KatzeKira

Ich bin gespannt wie deine Entbindung läuft/gelaufen ist und wie es dir geht. Wenn du dich erholt und Lust hats, kannst du ja mal schreiben wie es war
Ich bin mittlerweile bei ET+5 und muss mich, wenn sich weiterhin nichts tut, auch mit dem Thema Einleitung auseinandersetzen...

 
5 Antworten:

Re: @KatzeKira

Antwort von KatzeKira, xx. SSW am 17.01.2015, 18:04 Uhr

Alles ist gut verlaufen, er kam heute morgen ich werde die Tage mal genauer Berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatzeKira

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 17.01.2015, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und eine schöne erste Zeit! Wieder eine weniger im Bus mit Kugelbauch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatzeKira

Antwort von Notenschlüssel am 17.01.2015, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatzeKira

Antwort von tannadi, 39. SSW am 17.01.2015, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatzeKira

Antwort von ka_tharina, 41. SSW am 17.01.2015, 19:01 Uhr

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.