Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 03.02.2015, 9:18 Uhr

Januarkind15?

Du hast es bestimmt schon längst geschafft und ich schaue jeden Tag, dass du schreibst. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

 
4 Antworten:

Re: Januarkind15?

Antwort von Januarkind15 am 03.02.2015, 18:19 Uhr

Hallo Notenschlüssel,
das ist ja lieb von dir!
Ja, wir sind heute endlich aus dem Krankenhaus zurück. Eine Spontangeburt wollte sich nicht so recht einstellen und so habe ich am Donnerstag bei ET+9 einleiten lassen und am Freitag ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Sie ist gesund und munter und legt auch schon zu. Es ist also alles gut und wir sind sehr glücklich.
Ich hoffe, dir geht es auch gut und du hast eine schöne erste Zeit mit deinem Kind!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarkind15?

Antwort von Notenschlüssel am 03.02.2015, 18:45 Uhr

Das freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit.
Uns geht es auch gut, Theresa ist heute genau eine Woche alt und ich denke heute schon die ganze Zeit an den besonderen Tag vor 7 Tagen und daran, was ich genau in welcher Minute gemacht habe. :)
Vielleicht findest du demnächst Zeit ein bisschen mehr von deiner Geburt zu berichten und uns den Namen deiner Tochter verraten. ;)
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarkind15?

Antwort von Senorita Mariposa am 03.02.2015, 19:08 Uhr

Ich wollte auch schon Fragen :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin, alles Liebe und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit Dann ist sie ja gerade noch so ein Januarbaby geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarkind15?

Antwort von tannadi am 03.02.2015, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Töchterlein, geniesst die erste Kennenlernzeit und das Kuscheln
würde mich auch freuen bei Gelegenheit noch ein paar Dinge genauer zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.