Startseite Forenarchiv Januar 2015 Mütter

Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Frage von Notenschlüssel - 23.03.2015

Mir ist aufgefallen, dass viele, die während der Schwangerschaft aktiv geschrieben haben, sich nun seit der Geburt gar nicht mehr oder kaum gemeldet haben. Ganz konkret z.B. mkr1102 oder auch einige andere. Finde ich schade und vielleicht könnten sie, wenn sie noch mitlesen, einen kleinen "Piep" von sich geben, damit wir wissen, dass alles ok ist..?

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Senorita Mariposa - 23.03.2015

Ja, ist mir auch aufgefallen, sind schon einige von denen man nix mehr liest.. Romanski, opheliaaa fallen mir auf die schnelle ein.

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Goldschatz12 - 23.03.2015

Bin noch da
Lese zur Zeit eher still mit, weil ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe.

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von ards77 - 26.03.2015

Wir haben leider keinen guten Start ins Jahr erwischt und so war ich nur noch im Netz fuer Immobilienseiten. Dann noch ein paar Krankenhausaufenthalte und mehrere ungeplante Heimatbesuche wegen einem Todesfall. Alles innerhalb von vier Wochen... Seitdem ist Gott sei Dank Ruhe mit den Hiobsbotschaften. Wenn die neue Bleibe sicher ist und wir hoffentlich im Mai umgezogen sind werde ich auch mehr Zeit haben.

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Senorita Mariposa - 26.03.2015

Oh du arme, drück dir die Daumen das alles klappt und ihr zur Ruhe kommt.

Hoffe deinem Mäuslein geht es gut?

Viele Grüße und viel Glück mit dem Umzug

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.