Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 23.03.2015, 13:41 Uhr

Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Mir ist aufgefallen, dass viele, die während der Schwangerschaft aktiv geschrieben haben, sich nun seit der Geburt gar nicht mehr oder kaum gemeldet haben. Ganz konkret z.B. mkr1102 oder auch einige andere. Finde ich schade und vielleicht könnten sie, wenn sie noch mitlesen, einen kleinen "Piep" von sich geben, damit wir wissen, dass alles ok ist..?

 
4 Antworten:

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Senorita Mariposa am 23.03.2015, 14:32 Uhr

Ja, ist mir auch aufgefallen, sind schon einige von denen man nix mehr liest.. Romanski, opheliaaa fallen mir auf die schnelle ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Goldschatz12 am 23.03.2015, 18:23 Uhr

Bin noch da
Lese zur Zeit eher still mit, weil ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von ards77 am 26.03.2015, 13:43 Uhr

Wir haben leider keinen guten Start ins Jahr erwischt und so war ich nur noch im Netz fuer Immobilienseiten. Dann noch ein paar Krankenhausaufenthalte und mehrere ungeplante Heimatbesuche wegen einem Todesfall. Alles innerhalb von vier Wochen... Seitdem ist Gott sei Dank Ruhe mit den Hiobsbotschaften. Wenn die neue Bleibe sicher ist und wir hoffentlich im Mai umgezogen sind werde ich auch mehr Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse einige ehemalige aktive Mitglieder

Antwort von Senorita Mariposa am 26.03.2015, 16:25 Uhr

Oh du arme, drück dir die Daumen das alles klappt und ihr zur Ruhe kommt.

Hoffe deinem Mäuslein geht es gut?

Viele Grüße und viel Glück mit dem Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.